Da brauchst du eigentlich keine SSD, für 260€ Hackintosh und macOS Sierra Ready würde ich sagen, die SSD macht das ganze dann natürlich flotter.
Aber Achtung, es kann ... muss aber nicht zu Problemen (LAN, Sound, Sleep, etc.) kommen, eine absolute Garantie oder Gewährleistung gibt es nie.
Suche Komplett-PC, aus dem ich so einfach wie möglich einen Hackintosh machen kann
-
- Erledigt
- Felanitx
- Erledigt
-
-
Ich hab jetzt mal nachgeschaut im großen weiten Internet. Ethernet ist wohl Intel I217LM drinne & da gibts ja passende Kexte. Audio ist ALC221 verbaut, dass würde wohl eventuell mit VoodooHDA laufen.
Wenn nicht könnte er sich z.B. für 10,-€ eine USB Soundkarte kaufen & das würde dann funktionieren. Ich hatte bei meinem alten Logitech Headset damals eine dabei & benutze diese heute noch für mein Mikrofon.
Wegen Netzteil hab ich auch geschaut, HP hat in dem Rechner ein 320W verbaut das sollte also auch ausreichen. Selbst mit einer zusätzlichen GraKa wie von ralf oder Mr. Ripley vorgeschlagen GT710/GT730. http://outervision.com/b/ee4Qmp
-
Das ist ne Fermi. Und dafür ganz schön teuer
Lieber eine Kepler, die oob läuft.Und die GT710 ist günstig http://www.mindfactory.de/prod…x16--Retail-_1028604.htmlist diese Grafikkarte zu empfehlen?
-
Für Office und co auf jeden Fall.
-
Also als Komplettsysteme kann ich die Dell Optiplexreihe empfehlen. Habe nach den 760, 780, 980 jetzt einen 9020 gehackintosht.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt