Ich werde dafür sorgen dass sie mich aus Zimmer entfernen.
HCKCN17 - 04.06.2017 (Pfingstsonntag) SAVE THE DATE
-
- Erledigt
- griven
- Erledigt
-
-
Haha zu geil der kippt bestimmt um wenn dem sein ganzes Blut in die Hose schießt paff is der Kreislauf im Arxxxx haha
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Back To Topic meine Damen und Herren.
Der Stammtisch in Essen war super und ich habe mich gefreut die Leute mal persönlich kennen zu lernen.
Meine Empfehlung lautet daher ganz klar, fahrt zur HackCon 2017 wenn nur irgendwie möglich, das Geld ist meiner Meinung nach zweitrangig.
Legt euch jeden Monat 20€ auf die hohe Kante, dann passt das mit Hotel und Essen und Trinken, Anreise lässt sich auch immer organisieren.
Auf gehts ... -
Hört sich gut an das Datum
-
Wer aus Berlin würde dann Mitfahren, man könnte ja vielleicht zusammen dahin fahren?
-
ich habe mich gefreut die Leute mal persönlich kennen zu lernen
Ja. Ich würde dich auch gerne mal persönlich kennen lernen. Aber du hast ja immer ein Händchen dafür zur HAckcon in den Familienurlaub zu fahren oder auf den Nachwuchs zu warten
-
Können ja die HAckcon im Krankhaus verlegen so schlagen wir mehre Fliegen mit einer Klappe.
Erstens Lernen wir uns Kennen plus neuen Hackintosh Betreiber, 2, Babypinckeln @ der Hackfan. -
Ich schlage vor das wir das Kamin-zimmer reservieren!
-
Schade, geht bei mir leider nicht. Ich werde im Geiste zu Euch rüber winken, bin zu der Zeit meine virtuelle Mähne auf dem Rock-Hard-Festival schwingen, gleich nebenan in Gelsenkirchen
-
@Patricksworld Du bist doch Doktor du kannst doch das Kind zur Welt bringen auf der Hckcn
-
Ich brauche eine Hebamme und keinen Zahnarzt.
Außerdem soll das Baby kein Hackintosh werden, sondern ein neues Mitglied in unserer Community. -
Das ist nicht ganz meine Region
Aber du kannst ja das nächste Mal bei Proktologen nach einer Zahnreinigung
oder Füllung fragen und dann deine Erfahrung hier berichtenUnd nur fürs Protokoll. Ich bin noch kein Dr., sondern nur Zahnarzt.
Außerdem soll das Baby kein Hackintosh werden, sondern ein neues Mitglied in unserer Community.
Statt Lego liegt dann mit 5 Jahren ein CPU und RAM + Mainboard unterm Weihnachtsbaum. Und statt Vorschule gibt es DSDT-Seminare bei @al6042
MFG Patrick
-
-
-
Nicht vergessen..... die HackCon naht.. Bald ist es so weit.
Aber mehr Infos dazu gibt es in irgendwann Kürze.. -
Nur noch 3 wochen!
-
Leider werde ich dieses Jahr nicht Teilnehmen können, hab die Zeit dafür momentan nicht, trotzdem wünsche ich euch allen sehr viel Spaß!
-
-
Ui, danke für die Info
Da habe ich mich in der Bestätigung wohl vertippt. Datum ist korrigiert -
Anmeldung hat geklappt .. werter Herr Griven