Hallo,
Habe gerade einen Laptop wieder gefunden.
(Designed for Windows XP ; Windows Vista Compatible)
Ist ein Samsung NP-R40
Hackintosh fähig? Wenn ja, wie?
Komponenten:
Intel Core DUO T2300 1,66 GHz
896 MB RAM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Habe gerade einen Laptop wieder gefunden.
(Designed for Windows XP ; Windows Vista Compatible)
Ist ein Samsung NP-R40
Hackintosh fähig? Wenn ja, wie?
Komponenten:
Intel Core DUO T2300 1,66 GHz
896 MB RAM
Kannst Du leider vergessen. Der T2300 ist nicht 64Bit fähig und fällt damit raus. Gönn dem Opa seine Rente und schmeiß ein Linux drauf und nutze ihn damit oder aber spende Ihn in gute Hände zum Beispiel für ein Flüchtlingsprojekt oder so...
Mist. Werde nicht aufgeben...
Drehe morgen mal mein Zimmer auf Links, Suche alles an PC Sachen raus, erstelle einen Neuen Thread wo ich alles reinschreibe und dann aus 10000 Komponenten einen vernünftigen Hackintosh zu machen.
Da kannst du hier ruhig weiter posten, wir ändern bei Bedarf einfach die Überschrift vom Thread und freuen uns auf Hardware von dir.
Dann wollen wir mal die Sachen Posten, die ich hier liegen habe.
Der Rest hat sich gerade erledigt... Hat einmal *PENG* gemacht, die Sicherung war draußen und dass war es mit dem anderem Mainboard.
Der Rest siehe Signatur
Wenn du eine Nvidia GT 620 hast, dann kannst du die ja in den Lenovo stecken, warum auf die GT 710 warten ... ?
Weil die Karte von ASUS ist.
Das kann aber muss ja kein Problem sein.
Einige User schreiben nur Asus geht nicht und andere User wiederum probieren und nutzen sogar eine Asus Karte mit OS X.
Edit: Zumal du die Karte ja zu Hause liegen hast, trau dich, mach was, du kannst ja nur an Erfahrung und Kenntnissen dazu gewinnen.
Also geil sieht es aus...
Wo ist der mehrfach Like?
Edit: Ich schmeiß mich weg ...
Wie geil. Bin im Install screen.
Cool, mein Reden, geht nicht gibts nicht und aufgeben ist keine Alternative.
Besser wäre es gleich die Seite 8 zu verlinken ... Zuhause aufgeräumt und eine Grafikkarte gefunden.
Dann bekommt der Thread hier einen grünen Haken für erledigt?