Hi,hab da ein kleines Problem mit meiner Festplatte.Wollte ein Projekt abspeichern und auf meine 2 Festplatte bekomme ich vom Program ich häte keine Schreib und Lese rechte usw.Habe mir auch das Ntfs Trial Program installert aber bekomme immer noch die Meldung.Danke
Habe keine Schreib und Lese rechte oder blockiert mein El capitan?
-
- Erledigt
- stronca
- Erledigt
-
-
Format der Platte NTFS?
Welches "Ntfs Trial Programm" hast Du installiert?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Festplatte ist in Ntfs Formatiert.
https://www.paragon-software.c…me/ntfs-mac/download.html
Dieses Pogramm als Trial habe ich
-
OS X NTFS
-
Ich habe das Programm im Einsatz. Allerdings gekauft und freigeschaltet. Damit kann mann auf NTFS auch schreiben. Was die Trialversion kann oder nicht kann weiß ich nicht.
Programm freischalten (kaufen), dann kannst Du auch darauf schreiben!EDIT:
Sorry, muß mich korrigieren: ich habe Tuxera NTFS am Laufen. Damit, und mit Paragon genauso, kann man auf andere Partitionen (nicht auf die Systempartition, die muß HFS+ formatiert sein), die NTFS formatiert sind, auch schreiben. Lesen müßtest Du aber so oder so können. Wenn das nicht geht, stimmt was nicht!
Normal findest Du unter den Systemeinstellungen dann eine Einstellmöglichkeit, die Dir zeigt, daß Du auf das entsprchende Volumes zugreifen kannst. -
Habe es noch mal überpüft,habe die Festplatte repariert unter Pragon und bekomme jezt keine fehlermeldung mehr.Danke euch allen hier.Bye
-
Ja top. Glückwunsch. Dann machen wir doch mal einen grünen Haken dran
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt