Nach Update lässt sich MagicMaus nicht scrollen und verspringt

  • Moin,


    habe gerade auf meinem Rechner das Sicherheitsupdate 2016-007 (Version 10.10.5) & Remote Desktop Client Update (Version 3.8.5.1) durchgeführt. Das gefällt meiner MagicMouse überhaupt nicht. Sie wird erkannt und ist verbunden, verspringt aber wenn ich sie vom Pad anhebe & lässt sich nicht mehr scrollen. Was kann ich tun damit dieses wieder verschwindet?


    Gruss

  • Hast du sie mal disconnected und neu verbunden? Und geschaut das die Batterien voll sind ;)
    Benutzt du einen Bluetooth Stick?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ja, hab die Maus komplett entfernt und wieder neu verbunden. Batterie ist voll. Ich benutze einen Bluetoothstick von Broadcom. Der funktioniert OOB.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt