Amante81 bist Du dir sicher, daß es 866 Mbits/s und nicht 867 Mbits/s sein sollte ?
Sierra Azurewave AW-CE123H BCM94352HMB
-
- Erledigt
- Macuser007
- Erledigt
-
-
auf den 1 Mbits/s kommt es mir grad nicht an sondern auf die fehlenden 467 Mbits/s ich vermute das er nur einen kanal nutzt!
also hab grad nach geschaut in meiner Fritzbox 7490 es sind doch 866 und da wo die 400 steht ist mein MBP
-
Du hast da vor 4 Stunden einen Screenshot mit dem zugekleisterten KextsToPatch-Bereich von Clover gepostet.
Sind die da alle eben noch drinnen?
Deaktiviere bitte mal den "BCM94352-5Ghz-DE", sodass der "BCM94352-5 Gjz Country A#" auch durch kommen kann... -
@al6042 teste es gleich
juhhhuuuu du bist der berste geht !!!! das A steht für Östereich? oder ist eine bezeihnung? wenn östereich kann ich es mit dem de kenn code ändern???
@al6042
kannst mir helfen ab zu kleistern?? weisst vieleicht welche kext-too-patch Einträge noch überflüssig sind?also unten wie man sieht dank @al6042 muss das aussehen 867 Mbit/s danke hier nochmal.
-
Dann aber musst Du dich entscheiden, was es 4 Dich wichtiger ist:
867 Mbit/s aber ohne Airdrop
oder
400 Mbit/s mit Airdrop + Handoff
Es ist zumindest bei meiner Karte so
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
hallo zusammen,
hat jemand hp elitebook 820 g1 unter mojave zum laufen gebracht. ich bin dabei das neue system aufzuspielen. mal schauen was rauskommt
-
-
danke sir für hinweise, aber ich habe bereit das laptop zum laufen gebracht. danke sir