Audio und Bildschirm Problem

• Hallo Zusammen

Ich habe leider bei macOS Sierra 10.12.3 das Problem, dass ich kein Audio habe. Ich habe allerdings schon versucht mit Hilfe von Kext Utility dies zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Ich sehe allerdings als audio Ausgang Kopfhörer Anschluss. Wenn ich diesen anwähle, kann ich zwar ein ton feststellen, welcher die Kopfhörer Aktiviert, allerdings kommt da kein ton raus. Die Kopfhörer sind mit 3.5 Klinken Anschluss.

Das zweite Problem ist der Monitor. Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen, kann ihn allerdings nicht in den Monitor Einstellungen finden.

Zusätzlich habe ich nun einen ziemlich krassen Render fehler. Die Seite oder das Programm muss sich ständig neu laden und baut sich neu auf.

Meine System Specs:

- Asus Maximus 7 Ranger
    - Intel I7 4790K
    - Nvidia Asus GTX 970 STRIX

Vielen Dank für die Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von bigmre ()

• Hallo Zusammen

neben meinen anderen Macos problemen, kommt mir dies gerade recht. Ich kann nicht mehr Sierra Starten.

Folgender fehler:

Vielleicht ist euch aus dem schwer erkennbarem Bild etwas bekannt... allerdings ist eine Neuinstallation auch möglich.. habe kaum auf dem Macos Arbeiten können.

Danke!

• Wie Du selbst schreibst schwer erkennbar oder anders man kann gar nichts lesen....
    Ich habe Deinen beiden Themen mal zusammengeführt denn ich denke die Boot Verweigerung dürfte die Folge der Versuche Audio zu reparieren sein :D

• Gut möglich. Ich werde macos heute abend neu installieren. Allerdings denke ich nicht dass das audio bzw bildschirm problem gelöst sein wird.

• Hallo bigmre und Willkommen im Forum!
    :welcome2: :feuerwerk:
    Trag bitte mal deine Hardware und Bootloader ins Profil ein. Ohne zu wissen welchen booloader du benutzt können wir dir praktisch nicht helfen.

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Ein Haackintosh funktioniert nicht ohne Bootloader. Wie hast du den Bootstick denn erstellt?

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt