Ozmosis auf GA z97P D3 eigentlich nicht fehlgeschlagen ????

• Hallo
    ich habe ein Problem folgendes :

Ich habe mir einen neues Mainboard gekauft GA z97P D3, habe das Aktuelle Bios F8 Aufgespielt . Als CPU habe ich erstmal einen G3250 Pentium Dual drauf gemacht denn mein i3 den ich bestellt habe ich noch nicht da. Also das Bios update von F5 auf F8 ohne Problem . Nun habe ich das 797pD3.F8 Sierra Bios aufgespielt lief auch alle durch nach dem Neustart passiert nix mehr nur noch der Maus Zeiger und ein kleiner weißer strich links oben. Mit einer GTX750 ti

Was kann passiert sein was kann ich tun habe auch schon die Batterie raus genommen versucht zu Reset alles ohne erfolg . Komme jetzt nicht mehr ins Bios ist das Board nun Tot

Danke für eure Hilfe

• Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Hast du mal einen Clear CMOS mit Jumper gemacht (ohne Netzteilstecker) und dabei den Power Knopf gedrückt, so dass sich wirklich alles vom Mainboard entladen kann?

• Schalte den Rechner ein und drücke während dessen die ESC Taste quasi im Dauerfeuer (also immer wieder) solange bis der Bildschirm sich rot färbt anschließend drückst Du direkt die ENTF Taste und prüfst Deine Bios Einstellungen und stellst nach dem hier angegeben Schema ein: Installationsvorbereitungen zusätzlich achte bitte darauf das InitDisplay auf PCI eingestellt ist und eine evtl. vorhandene IGPU deaktiviert ist. Wenn alles richtig eingestellt ist die Einstellungen speichern und neu starten. Anschließend mit F12 das richtige Startvolume wählen :D

• Versuch auch mal F12 beim Start zu drücken und dann von dort aus auf das BIOS zu gehen falls die Brotauswahl erscheint. Hat bei mir mal geholfen ;)

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt