Welches Clover für OS X Sierra 10.12.3? Fehlermeldung.

• Hallo,

meine ersten Versuche, Clover auf meinen OS X Sierra 10.12.3 Stick zu laden resultierten in dieser Fehlmeldung:

Totaler newbie. Welches Clover ist das richtige? Ich habe mehrere probiert und es kam immer wieder diese Meldung.

THX

• Hi Freddie,

diese:
    Dieses Paket ist nicht mit dieser Version von macOS kompatibel und kann eventuell nicht installiert werden.
    Durch die Installation dieses Pakets kann dein System beschädigt werden und die Installation kann fehlschlagen. Um das Programm und die Installation zu beenden, klicke auf "Installation abbrechen".
    OPTIONEN:
    "Trotzdem installieren" "Installation abbrechen".

Liebe Grüße,
    Hunk

• Welche Clover Version hast du den ?
    Die aktuellste ?

Hallo und Willkommen

• Ja die aktuellste hab ich versucht. Hat das irgendwas mit SIP zu tun? Wo ist denn die config.plist? Ich bin ja noch auf meinem Macbook Pro.

Danke

• Du kannst die Meldung ohne weiteres ignorieren da Du Clover ja auf einen USB Stick für den Hackintosh installieren möchtest. Sprich an der Stelle wo die Meldung kommt "Trotzdem Intallieren" auswählen und dann als Ziel den USB Stick wählen und unter den Optionen "install for UEFI only"...

• und unter den Optionen "install for UEFI only"...

Moment, ich habs jetzt gemacht wie es in den Anfänger FAQ steht. Oder soll ich davon abweichen? Ich sehe da nur die Option "Installation für UEFI-Motherboards".

Kann ich einen neuen Thread in Hardware aufmachen wegen WIFI/Bluetooth Karte? Ich brauche noch eine und mein Thread ist tot. Alle denken ich hab alles.

Danke

• Bedeutet beides das selbe von daher weiter wie in den FAQ :D

• @Hunk89

Hab dir gerade doch nochmal in deinem anderen Thema geantwortet wegen WiFi Karte. Du siehst dort kannst auch immer noch schreiben.

1. System (iMac19,2):

Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.5 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v1.0 & OCLP 1.5

2. System (MacbookPro12.1): Link

Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.5 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.5

1. Smartphone (iPhone 12): Link

Violett | 128GB | iOS 17.5.1 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser

2. Smartphone (iPhone XS): Link

Space Grey | 512GB | iOS 17.5.1 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

• Kann ich erst Windows und dann OS X installieren oder muss es umgekehrt sein? Ich hab zwei FPs. Mir baut den Rechner Jemand zusammen und der könnte dann auch Windows auf die eine FP draufklatschen.

• Sofern jedes OS seine eigene Platte bekommt spielt die Reihenfolge keine Rolle also lass Dir die Kiste ruhig schon mal mit Windows bespielen.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt