Hallo,
meine ersten Versuche, Clover auf meinen OS X Sierra 10.12.3 Stick zu laden resultierten in dieser Fehlmeldung:
Totaler newbie. Welches Clover ist das richtige? Ich habe mehrere probiert und es kam immer wieder diese Meldung.
THX
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
meine ersten Versuche, Clover auf meinen OS X Sierra 10.12.3 Stick zu laden resultierten in dieser Fehlmeldung:
Totaler newbie. Welches Clover ist das richtige? Ich habe mehrere probiert und es kam immer wieder diese Meldung.
THX
Welche Fehlermeldung?
Und nächstes Mal bitte nicht unter Anleitungen setzen...
Hi Freddie,
diese:
Dieses Paket ist nicht mit dieser Version von macOS kompatibel und kann eventuell nicht installiert werden.
Durch die Installation dieses Pakets kann dein System beschädigt werden und die Installation kann fehlschlagen. Um das Programm und die Installation zu beenden, klicke auf "Installation abbrechen".
OPTIONEN:
"Trotzdem installieren" "Installation abbrechen".
Liebe Grüße,
Hunk
Welche Clover Version hast du den ?
Die aktuellste ?
Hallo und Willkommen
Du kannst die Meldung ohne weiteres ignorieren da Du Clover ja auf einen USB Stick für den Hackintosh installieren möchtest. Sprich an der Stelle wo die Meldung kommt "Trotzdem Intallieren" auswählen und dann als Ziel den USB Stick wählen und unter den Optionen "install for UEFI only"...
und unter den Optionen "install for UEFI only"...
Moment, ich habs jetzt gemacht wie es in den Anfänger FAQ steht. Oder soll ich davon abweichen? Ich sehe da nur die Option "Installation für UEFI-Motherboards".
Kann ich einen neuen Thread in Hardware aufmachen wegen WIFI/Bluetooth Karte? Ich brauche noch eine und mein Thread ist tot. Alle denken ich hab alles.
Danke
Bedeutet beides das selbe von daher weiter wie in den FAQ
Kann ich erst Windows und dann OS X installieren oder muss es umgekehrt sein? Ich hab zwei FPs. Mir baut den Rechner Jemand zusammen und der könnte dann auch Windows auf die eine FP draufklatschen.
Sofern jedes OS seine eigene Platte bekommt spielt die Reihenfolge keine Rolle also lass Dir die Kiste ruhig schon mal mit Windows bespielen.