Installation hängt beim Clover Configurator

  • Hallo,


    ich bin dem Wiki gefolgt, weiss aber beim Clover Configurator nicht, welche Treiber ich installieren soll.


    LG
    Hunk

  • Hallo und herzlich willkommen...
    Wichtig wäre erstmal zu wissen, welche Hardware du verwendest.. Fülle doch bitte deine Signatur aus

    Gruß CrusadeGT


  • Hi Crusade,


    dankesehr. Hardware:


    Gigabyte GTX 980 Ti Extreme Gaming
    Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3-EU Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    650 Watt be quiet! Power Zone Modular 80+ Bronze
    32GB (2x 16384MB) Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Dual Kit
    Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler
    Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
    2x 500GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (MZ-V6E500BW)
    1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Disc Writer SATA intern schwarz Bulk
    WLAN BCM943602CS
    Apple Keyboard A1243 Alu Tastatur
    SteelSeries Rival 100 Maus
    LG 27UD68-W Monitor




    LG
    Hunk

    2 Mal editiert, zuletzt von Hunk89 ()

  • @ CrusadeGT: Der Kollege Hunk89 ist schon ein paar Tage im Forum unterwegs - hier sein HW-Findungsthread: Hackintosh Gaming PC (Neue Hardware, Nvidia ist Pflicht)

    Hallo,
    ich bin dem Wiki gefolgt, weiss aber beim Clover Configurator nicht, welche Treiber ich installieren soll. ...


    Welche Treiber wofür? Hast Du den Installationsstick schon fertig? Wenn ja - probiere doch einfach mal mit der Minimal-HW, wie weit Du kommst.

  • Weiss ich auch nicht. Im Wiki steht nur, dass man den Configurator nutzen soll und nicht welche Optionen man wählen soll. Der Stick ist soweit fertig. Hab nur den nullpowercpu management rein kopiert. Meine Netzwerkkarte soll ja nativ laufen. Mal gucken. Meine Hardware ist noch nicht vollständig deswegen kann ich noch nicht probieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Für den Skylake würde ich den CC hier nach einstellen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • ok ich gucke mir das an wenn ich zu Hause bin. Kurzes offtopic, ein Bekannter baut mir den Rechner zusammen. Kann er dann gleich Windows draufklatschen oder muss ich erst OS X installieren? Habe eine Windows und eine OS X Platte. danke,lg Hunk



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kann direkt Windows aufspielen jedes OS bekommt ja seine eigene Platte...

  • alles klar danke


    Kann einer mit mir auf Teamviewer und Facetime oder so gehen bitte? Ich checke es nicht.


    LG
    Hunk

    2 Mal editiert, zuletzt von Hunk89 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt