USB-Stick funktioniert nicht

• Ich habe mir heute einen USB-Stick mit MacOS Sierra gemacht. Benutzt hab ich dafür UniBeast 7. Sah auch eigendlich ganz gut aus nur bleibt mein Pc beim Booten des Sticks sofort stecken.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem ? Oder weiß jemand woran das liegt?

Liebe grüße Michael !

• Starte doch am besten mal mit -v und Poste ein Foto wo der HackMac stehen bleibt?

• Mit -v starten ?

• Hier ist eine Anleitung wie du das machst :)

Interessant ist für dich der Abschnitt: "How to use temporary boot flags on Clover"

• Das Problem liegt eher dabei das sich das ganze schon vor dem Clover Boot Menü aufhängt :/

• Also als wäre kein bootbarer Inhalt auf dem Stick? Oder wie darf ich das verstehen?

• Ne diese Problem hatte ich anfangs. Da meinte der PC es ist nichts da von dem er Booten könnte. Jetzt erkennt er zwar den Stick Haber hängt sich danach auf.

• Im Zweifel einfach mal einen anderen Stick probieren und/oder deinen aktuellen nochmal formatieren und von vorne erstellen.

Andere USB Ports benutzen, hinten am Mainboard zB.
    Und keine USB 3.0 Ports benutzen.

• Werd ich mal probieren. Sag sonst nochmal bescheid.

So hab alles nochmal neu gemacht, neuer Stick...UniBeast neu ausgeführt....etc.
    Selber Screen wie zuvor.

• Dann mach doch mal ein Handyfoto von "diesem Screen" und hänge den hier an. :)

• Blick nicht ganz durch wie funktioniert das hier mit den Bildern. :´(

• Du gehst zu "Erweiterte Antwort" und dort zu "Dateianhänge".
    Damit kannst du dann Dateien mit verschiedenen Endungen hier anhängen.
    Achte aber auf die Dateigröße...
    Beide infos findest du unter der Schaltfläche "Hochladen" im Menü "Dateianhänge".

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Sieht für mich nach einem BIOS Diagnostic Screen aus?

Hast du Legacy oder UEFI Boot mode ausgewählt?

Dein Rechner UEFI basierend?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ne ist ein relativ alter Rechner mit Legacy. Hab auch dein Legacy Bootmode beim UniBeast ausgewählt.

• Dann hast du schon mal richtig gemacht.

Bleibt nur offen ob dein MoBo Hackintosh tauglich ist. Du sagtest ja selbst das du dazu nicht wirklich was finden konntest.

• Ja da hast du natürlich recht. Hab jetzt allerdings gerade nichts anderes da und komm jetzt auch nur schwer an ein anderes MoBo. :/

• Das MicroStar MS-7502 scheint von MSI zu sein und besitzt sogar eine DSDT für Hackintosh.

Ist das Zufällig ein Medion?

• .... Hab jetzt allerdings gerade nichts anderes da

Es wäre hilfreich, wenn Du Deine Hardware mal fest ins Profil (oder Sig) eintragen würdest, damit nicht in den Beiträgen gesucht werden muss.

Gruß
    LOM

Einmal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()