Mit userdsdt kp beim booten. Easy dsdt und selber hand angelegt = keine probleme.... User dsdt is ..naja. PS: fakesmc aktualisieren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit userdsdt kp beim booten. Easy dsdt und selber hand angelegt = keine probleme.... User dsdt is ..naja. PS: fakesmc aktualisieren
EasyDSDT kenne ich nicht.
Und UserDSDT hat kein grundlegendes Problem.
Wenns für dich nicht passt, ist das dein Problem, allerdings brauchst du es dann nicht schlecht reden, sodass es andere nicht ausprobieren.
Bei mir funktioniert es ohne ein einziges Problem.
Lion installieren - Combo Update auf 10.7.3 - UserDSDT + AppleHDA Rollback + Realtek Gigabit Treiber - Perfekt laufendes System.
Warum so Agressiv?
Kurz noch ein Frage:
Kann ich in Chimera irgendwie sagen welches System zuerst bootet?
Also ich möchte im normalfall ohne etwas drücken zu müssen meine Windows Partition booten und dann wenn ich Lion booten will, in chimera lion auswählen.
"Default Partition"=hd(x,y)|UUID|"Label"
Kannst du aber auch im ChameleonWizard einstellen.
Und mit dem Chamäleon Wizard zerschieß ich mir nicht die Partition weil es ja der Chimera Bottloader ist?
Und kann ich ohne weiteres auch Themen installieren?
Wo genau findet man denn die Einstellung mit der Pirmärpartition?
Chimera ist zum Grossteil Chameleon, manchmal werden bei Chimera sachen aus älteren Chameleon revisionen übernommen und manchmal übernimmt Chameleon teile von Chimera, also nein.
Deswegen kannst du auch ohne Probleme Themes installieren.
Okay danke, nur finde ich die Option mit der Primärfestplatte im Chamäleon Wizard nicht.