Hallo,
habe ja einen gut laufenden Hackintosh am werkeln dessen derzeitige Grafikkarte eine GTX 970 ist.
Da diese ja super unter Windoof läuft aber unter MaqcOS nicht so potent ist wie die meisten wissen ist meine Überlegung eine 780 3GB aus dem Mac Pro zu kaufen.
Leistungtechnisch unter Windows und Finanziell sicherlich kontraproduktiv der kauf im Vergleich zur verbauten 970.
Aber da wir nun fast alle im Hause lieber unter Sierra werkeln, spielen die Kids auch einiges was es auf Win gibt und unterm Mac läuft lieber da.
Leider ist die Leitung dann hier nicht so wie man sich das gerne wünscht.
Hat da schon Jemand Erfahrungen machen kann ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle oder ist die 780 aus einem Mac da nicht mit den handelsüblichen Mainboards kompatibel?
Bekommt man sie unterer Windows auch zum laufen? Da wir einiges noch unter Win10 nutzen und manche Spiele nicht Mac Unterstützung haben.
Nach einigem Suchen im Netzt hatte ich auch zwei Versionen der GTX 780 gefunden. Die sollen alle aus einem Mac Pro stammen soweit ich das ersehen konnte und
es soll eine 3GB sowie eine 6GB Version geben?
Die 780 4GB ist dann wohl die Mobile Version wenn ich mich da nicht täusche welche zum Einsatz im iMac kam oder?
Grüße