Nix da, Chuck Norris hat heute Abend auf Tele 5 seinen Gala Auftritt ... Missing in Action 1 + 2 + 3 ...
-
-
Morgen Leute.
@yoyo268
Richtig. Der 77te wird ausgiebig gefeiert. Ich bin gegenwärtig immer noch dabei meine ganzen Freunde/Feinde und Bekannte aus der ganzen Welt zu meiner Party hin roundhousezukicken. Das ist ne mords Arbeit. Der DJ ist für 15:30 Uhr ...... in 13 Jahren bestellt. Also schonmal im Kalender vermerken. Leider wird ein Gast aber nicht können. MacGyver. Der ist dann mit einer Büroklammer auf dem Weg zu einer Bombenentschärfung.@Schorse
Wie hast Du das rausbekommen? Normalen fangen die Jungs vom NSA Infos ab aber geben doch keine raus. Werde dort wohl mal vorstellig werden müssen. Achja ... und Du als Mitwisser .... wir trinken demnächst mal ein Bierchen zusammen. -
-
Richtig. Der 77te wird ausgiebig gefeiert. Ich bin gegenwärtig immer noch dabei meine ganzen Freunde/Feinde und Bekannte aus der ganzen Welt zu meiner Party hin roundhousezukicken.
Warum hast du mich nicht eingeladen? -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
Hä kann mal jemand ein link schicken, woher man RaspOSX kriegt ????!!!!
-
Hallo fasziniertvonOSX ,
Herzlich willkommen im Forum.
Ich glaube du bist da einem späten Aprilscherz unterlegen.
-
das ist ein Aprlischerz, steht auch unten dran.
-
Kein Problem. Hier,
Hallo.. Hast du das Image File noch suche schon verzweifelt das Mac OSX File für den Raspberry. kannst du es mir irgendwie zukommenlassen ? Habe selbst 2 Raspberrys Laufen Octoprint für meinen 3 d Drucker und noch den Mirror aber den hätte ich gerne auf OSX weil ich halt alles von Apple habe und dazu sieht es gut aus !
Danke in voraus!
Bleib gesund
-
Ich glaube, dieser Thread ist nicht ganz ernst zu nehmen...