Hey und Guten Tag an alle,
Ich bin Besitzer von einem MSI GL-72 6QF und habe Folgendes Problem bei der Installation von Sierra,
Anfangs hab ich es nach der Anleitung hier gemacht mit clover da mein Motherboard auf legacy eingestellt war wollt ich dies auch erstmal tun dabei passierte aber leider nicht mehr als ein balken der links oben geblinkt hat.
naja dachte ich mir kannst dein BIOS ja mal auf UEFI umstellen und den stick nochmal neu installieren auch dies ohne erfolg er kickte mich dann immer wieder ins BIOS zurück ohne überhaupt etwas zu booten.
Nach einiger zeit und viel experimentieren habe ich es dann hinbekommen das er in eine art "Bootloader" gebootet hat (Siehe graues bild) aber wenn ich dort auf continue geklickt habe passierte nichts auch auf sämtlichen anderen punkten war nichts wirklich zu verändern.
Also habe ich mal den onkel Youtube zu rate gezogen und Dort eine Anleitung mit Unibeast gefunden also nochmals probiert Legacy wieder nur der Graue Bildschirm bei UEFI wieder direkt ins BIOS nun hat er in seinem Artikel Daten aus einem von ihm erstellten Archiv der Name war "Clover für Unibeast" auf die EFI Partition des Sticks kopiert und die Orginalen ersetzt. Gut dachte ich mir Schaden kann es ja nichts machste auch mal so.
Und Siehe da ich war auf einmal im Clover Bootloader!!!
Aber nun ja gefreut habe ich mich wie ein großer geholfen hat es nichts sobald ich auf Boot Clover from USB gegangen bin bin ich genau bis zu dieser Fehlermeldung (siehe schwarzes bild) gekommen und dort hänge ich nun egal was ich Probiere wenn ich weit komme dann nur bis dort.
Kann mir irgend einer helfen bzw sagen was ich noch Probieren kann?
Ich bin leider noch ein absoluter Noob was dieses System angeht ich möchte es nur installieren damit ich mit meinem Inmoov Roboter Projekt weiter komme da es mit MAC OS einfach besser zu verarbeiten ist.
Liebe grüße und danke Schonmal
Bllsy
Hab meinen EFI ordner noch angehäng vllt hilft es was