OS X auf USB Stick kopieren in Virtual Box

  • Vielen Dank, jetzt funktioniert das auch.
    Nur der Ton geht noch nicht. Ich habe mein Aux Kabel vom Lautsprecher an meinen Monitor angeschossen der wiederum an der grafikkarge ist.

  • Das ist ein interessante Anschluss-Variante, die wahrscheinlich nie funktionieren wird, da der Klinken-Port des Monitors ein Eingang ist, der mit der Soundkarte des Rechners verbunden sein sollte... ;)
    Hänge doch mal deine Lautsprecher an die Onboard Klinken-Ports auf der Rückseite des Rechners an:

    Nimm den grünen in der Mitte... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Habe ich gemacht. Kommt noch kein Sound.
    Auf dem Asus Board ist die Realtek® ALC887 verbaut

  • Kannst du bitte mal einen Screenshot von "Systeminformationen" -> "Audio" mit Fokus auf "Intel High Definition Audio" erstellen und hier als Dateianhang posten?
    Sollte ungefähr so aussehen:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann geht auch kein Audio...
    Lust auf eine kleine Teamviewer-Sitzung?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja klar, gerne. Gibt es da einen Chat wo wir uns gegenseitig schreiben können?

  • Für einen Upgrade auf Sierra.


    Sierra am besten auf einer 2. Partition installieren. Und El Capitan unangetastet lassen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Grafik und Treiber funktionieren dank @al6042.
    Habe dann ein kleines Update installiert. Für eine Aktualisierung. Jetzt möchte ich Booten aber er kommt nicht mehr weiter als das Apple Logo. Der lade Balken geht ganz durch aber dann passiert nichts. Im Boot Clover habe ich schon das NVIDIA Argument gesetzt.
    Im Anhang ist ein Bild vom -v Modus

  • Ich bekomme meinen Monitor nicht auf den Kopf gestellt ... Kabel ist zu kurz :(

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Haste wieder mit dem MBiest experimentiert :D

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Wenn du erzählen möchtest, was kleines Update bedeutet...

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Update von unter anderem Safari, macOS und iTunes. Also kein OS Upgrade

  • Du vergisst zu erwähnen, das zwei deiner Kexte manuell bearbeitet wurden, damit dein iMac17,1 auch mit der Nvidia-Karte spielen kann.
    Dabei ging es um die AppleGraphicsDevicePolicy und noch eine andere...
    Durch das angebotene Update aus dem AppStore wurden diese Dateien auf die jeweiligen Original-Apple-Kexte umgeschrieben, so dass die Änderungen natürlich nicht mehr greifen.
    Ich bat dich auch in unserer Sitzung per Teamviewer, dass du @ralf. fragst, ob diese Kext-Änderungen auch per Clover KextsToPatch-Einträge zu erledigen wären, damit die Kiste auch komplett Update-Sicher wäre...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vielen Dank das du es noch erwähnt hast .
    Ich wusste selber nicht wie ich es erklären sollte, da ich noch wenig Ahnung vom Hackintosh habe.

  • Es gibt diesen Patch, den hab ich selbst nicht getestet



    Es gibt noch den von PikerAlpha, aber der bereitet scheinbar auf lange sicht Probleme

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich würde das hier ausführen.
    NVIDIA-Grafikkarte installieren
    Das sorgt jedenfalls bis zum nächsten Update für stabilität.Dann erst mal mit nv_disable=1 booten

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -