Mein erster Versuch OS X auf der Festplatte zu installieren Ende so
direkt nach dem clover Menü kommt das (siehe Bild ) musste ich leider abfotografieren
Grafikkarte Radeon 470 RX unter Sierra läuft nicht
-
- Erledigt
- Vince
- Erledigt
-
-
Unten In der Anleitung ist noch
ZitatDer Installations-Stick ist jetzt im Prinzip fertig. Für einen Skylake sind aber noch weitere Einstellungen nötig.
-
Genau nach der Anleitung bin ich gegangen
der Fehler der mir angezeigt wird was heißt das denn
und die Datein habe ich auch runtergeladen und in die entsprechenden Ordner gepackt.
muss ich die vorher entpacken und dann erst in den Ordner packen ? -
Auf dem Bild sieht man das die downloadbare config.plist nicht aktiv ist. Alle Dateien müssen natürlich entpackt werden.
Und aus dem Ordern rausgeholt werden. -
Jetzt rattert ein Riesen Text durch so schnell kann ich das gar nicht fotografieren
wenn der text durch ist startet clover neu -
Abfilmen geht meistens. Und dann das letzte Bild hochladen. Dafür am besten die Radeon RX 470 4GB ausbauen
-
Das zeigt er mir an
grafikkarte ist die ganze Zeit ausgebaut
-
Kannst du mal den aktuellen EFI-Ordner unter Erweiterte Antwort hochladen?
-
als foto oder wie ?
-
Als Zip Datei. Hier Dateianhänge
-
hier der ordner
-
Der EFI-Ordner sollte in Macos so aussehen
-
und was muss ich machen damit er so aussieht ?
-
in Windows so
-
so jetzt richtig ?
kannst du auch mal bitte die anderen ordner die für die installion relevant sind durch gucken ?danke
-
Die FakeSMC ist noch in einem Ordner drin. Die muß da raus.
-
aus welchen ordner muss die raus
-
Hallo,
kann mir wer helfen komme nicht weiter.
habe mir einen installationstick erstellt und alles ganz genau nach der Anleitung hier gemacht und jetzt kommt immer folgendes Problem (siehe Bilder).
Habe auch schon den Efi Ordner gelöscht und Clover neuinstalliert die Kexte in den Ordner 10.11 gepackt und die config.list ersetzt trotzdem besteht weiter das Problem.ich lade mein Efi Ordner noch mit hoch damit ihr euch den mal angucken.
In meinen Thread konnte ich keine Antwort mehr erstellen deswegen poste ich hier mal mein Problem
gruß Vince
-
Die FakeSMC ist noch in einem Unterordner, und wird deshalb nicht geladen
-