DSDT und SSDT mit verbindlichen BIOS Osmozis?

• Hallo an alle!

Ich bin neu in Osmozis und ich würde gerne wissen, ob es SSDT und DSDT-Dateien zu arbeiten nimmt? Oder, wenn das BIOS Osmozis die bereits enthalten?

Ich habe eine Motherboard Gigabyte GA-Z97P-D3 mit einem Prozessor i7-4770K und einer Nvidia Geforce GTX 680.

Ich habe die Osmozis BIOS auf Ihrem Forum und ich geblitzt.

Die Installation erfolgt aber am Ende habe ich eine Fehlermeldung anzeigt, dass die ID nicht korrekt ist.

Ich werde eine neue Anlage zu sehen, ob ich den gleichen Fehler haben, aber Ich mag wissen, ob ich ein paar Einstellungen ändern müssen.

Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, aber ich bin französisch :)

:danke:

• Die Ozmosis Roms enthalten aus kompatibilitätsgründen mit Windows oder Linux in der Regel keine angepasste DSDT da diese sonst immer zum Einsatz kommen würde. Wenn eine angepasste DSDT benutzt werden soll ist es sinnvoll diese auf der EFI Partition abzulegen und sie von dort laden zu lassen. Wenn Du Hilfe beim erstellen einer entsprechenden DSDT brauchst melde Dich gerne und wir gucken was wir machen können.

• Danke @griven !

Ich bin immer noch OSX Installation, aber ich habe ein Problem! Ich erhalte die folgende Fehlermeldung bei der Installation: The installer payload failed signature check

Ich las auf dem Forum, dass es aus der Zeit sein könnte, da ich das BIOS geflasht. Aber ich kann nicht vor heute Abend überprüfen.

Ich möchte für Dateien helfen DSDT und SSDT :)

Danke

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt