Also ich bin wahrscheinlich schon wie immer zwischen 2 und 3 Uhr da
Whaaat? Schon der 10. Essener Stammtisch?
-
-
Habe noch einen Monitor und eine Mehrfachstecker eingepackt.
Unglaublich, dass alles in einen Rucksack bekommen zu haben
-
@darkey1991: Dann werd ich mich auch gegen drei auf den Weg machen, nur unser Raum ist erst ab 17 Uhr frei...
Dann kann ich mir ja nachher noch schnell bei Satan schnell nen neuen USB3 Stick holen, mein anderer ist ja letztes Mal abgeraucht
-
Aktuell seit meine Ankunft nach 14:30 Uhr aus
-
Okay, dann mach ich mich um 14 Uhr auf den Weg. Wartest du dann am Haus und gehen zusammen eben rüber zum Satan?
-
kann ich machen wenn du glück hast hat der satan wieder inteso 32 gb usb3 sticks im Sonderangebot
-
Ja mal schauen, was der böse Satan so im Angebot hat
-
-
Ne dann wäre ich gleich nicht da.
Aber ich muss auch täglich durch das Chaos durch und bin mehr als nur genauso genervt davon
Mache mich auch gleich auf den Weg, bis gleich -
Sitze jetzt gerade auch schon mit @The_leon_1998 am Bahnhof in Velbert Langenberg
-
Ich bin auch gleich auf dem Weg Kann man auch hinten im UPH rein? Weil ich würde dann hinter dem UPH in den Straßen Parken
Wo treffen wir uns denn?
-
Leider nicht nur vorne auf Grund der eintritskosten
-
Okay, ich kann ja noch laufen
-
Eeeerster ;P wie immer wenn ich dabei bin hahahahaha
-
-
Wir sind schon nach oben in den Raum gegangen... Nicht erschrecken, am Durchgang zum Wintergarten ist der Monitor rot wegen eines Seminars, ihr könnt aber durchkommen, wir sind einen Raum dahinter.
-
Viel Spaß wünsche ich euch
-
Und ich wünsche Euch allen auch viel Vergnügen Heute im UPH
Leider werde ich Heute doch nicht vorbei schauen können - umso mehr Spaß werde ich evtl beim nächsten Treffen haben
Fredde2209
Läuft deine Sapphire RX460 Nitro OOB ? -
Jaein... Siehe hier: AMD RX 470 und RX 460
-
Hier mal ein Foto.