Hallo liebes Hackintosh Forum,
da ich im Internet keine exakten Lösungen für meine Probleme mit Hackintosh gefunden habe, wende ich mich nun an euch.
Zunächst meine Hardware :
Mainboard : Asus P5QL (bis jetzt in keinem hackintosh howto gefunden )
CPU : Intel Core 2Quad Q6600
Ram : 4 GB DDR2 800
Festplatte : 640 GB HD
GraKa : Nvidia Geforce GTX 295
Jetzt zu meinen Problemen :
Ich versuche schon seit ca. 1 Jahr Mac auf meinen PC zu bringen, allerdings hat dies nie funktioniert, wenn nur in VMware, nur das gefällt mir nicht. Probiert habe ich das mit allen möglichen Hackintosh Varianten.
Die Installation hat gut ( wie bei allen anderen vorher auch ) funktioniert, allerdings gab es auch hierbei vereinzelnt Fehler in Installationsprotokoll. Nach der Installation kam ich via boot CD und -x flag auch ins System, konnte mich anmelden und auch Programme öffnen, in den Systemeinstellungen wurde auch mein CPU, mein RAM und selbst meine GTX 295 ( was vorher noch nie der Fall war ) erkannt.
Als ich dann allerdings Safari geöffnet habe frierte das Bild ein, nichts ging mehr. Nach einem Reboot hat wieder alles ca. 2 Minuten funktioniert und dann wieder freeze.
Jetzt habe ich es endlich geschafft es fast ganz zum laufen zu bringen, nur nun weiss ich nichtmehr weiter. Ich hoffe das jemand hier eine Lösung weiss und mir helfen kann!!
Mit freundlich Gruß,
Sisama