Hilfe! Waiting on dict ID="0" - X79 Board

• Hi! :help
    Ich bin ein absoluter Anfänger um es schon mal im voraus zu sagen wenn es um Hackintosh's geht.
    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir mir eine Config für meinen i7 3930k runtergeladen für Clover, mit der komme ich leider nur bis "Waiting on dict ID="0"".
    Ich habe sowas wie "-x" im Bootflag probiert, dabei lande ich noch mehrere Schritte weiter hinten bei der "PCI Configuration Begin". Wenn ich "cpus=1" im Bootflag hinzufüge, komme ich noch einen Schritt weiter hänge aber dann bei "AppleIntelE1000e: (Wat auch immer)" . Da ich oder keiner meiner keine bekannten keinen Mac besitzen kann ich mir leider keine eigene Clover Config zusammenbasteln.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und dass ich mich an einem Forum wende sagt bei mir viel aus, dass ich in der Sch- sitze (In Foren immer negative Erfahrungen gemacht (Zu lange auf Antworten warten und so)) :D Aber mir bleibt gerade nichts anderes übrig.

Mein System:
    ASUS Rampage IV Gene X79
    Intel Core i7 3930k
    16GB DDR3 1333MHz
    Gigabyte GTX 1060 6GB

Kann im Nachhinein noch ein Video machen wie ich die verschiedenen Bootflags ausprobiere und wie weit ich komme und mal ne kleine Tour durchs BIOS (Wobei ich mir da zu 99.99999% sicher bin, dass ich da nichts falsch gemacht habe)

Mfg

Niklas

• Bootest du von der 1060er graka? Die wird unter mac osx nicht supported..

LG keiner99

• Weiß ich nicht genau, bzw. habe dazu nichts eingestellt.

Okay wie es scheint, liegt es an der 1060

Einmal editiert, zuletzt von Mithcair ()

• Hier nutzt du bestimmt auch diese illegale Yosi Distro.
    Ich mach mal zu. Ein Thema reicht denke ich ;)

:vote4close:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt