Nee hast du nicht getestet, da du nicht gelesen hast das ich den upgedatet habe. Ist 0 mal heruntergeladen.
Kurzanleitung: Catalina / BigSur auf Dell Latitude E6330 ( E6X30 ) mit Intel Core i7-3520M und HD4000
-
-
Mache es gleich noch mal.
Du meinst die post 966?
-
-
Ich weis nicht was ich sagen soll, du hast es geschafft. Super ganz tolle Leistung.
-
Ein Tip noch bevor du los legst. LAN muss immer en0 sein damit du keine Probleme mit den Apple Diensten bekommst.
Vermutlich ist das jetzt verkehrt und BT ist en0.
Um das zu reparieren musst du die folgenden Dateien löschen und dann neu starten.
Unter dem Ordner /Library/Preferences/SystemConfiguration die Networkinterfaces.plist und die preferences.plist löschen.
Und lösche MutliBeast, macht nur Probleme.
-
Super mache ich gleich.
soll ich die EFI dann im USB Stick aufnehmen?Wie bekomme ich das Windows ( Screen ) weg?
Nächste Tagen kommt die WLAN Karte.👍😃
-
EFI dann im USB Stick aufnehmen kannst du machen. Dann hast eine Sicherung.
Windows Screen weg muss man die ScanPolicy in der config.plist ändern. Lies dich dazu mal im Bootmanager ein.
-
Dankeschön, melde mich sobald ich die WLAN Karte habe.
-
wenn mich nicht alles täuscht, ist die neue kext, einfach nur die originale AppleBCM5701Ethernet.kext mit in die info.plist eingetragenen zusätzlichen ids. im prinzip also fast das gleiche, wie ein compatible-eintrag - der sagt lediglich dass ein gerät so zu behandeln sei, wie das mit der eingetragenen compatible-id, so dass die originale kext geladen werden kann.
-
Die Wlankarte,
DW1520 Broadcom BCM943224HMS mit Half Mini PCIe Schnittstelle,
ist eingebaut.
Welchen Kext brauche ich, zum Aktivieren?
Dankeschön im Voraus.
-
Wenn du denn nicht raus geworfen hast aus der EFI ist der Kext bereits vorhanden.
-
ist alles noch drinnen. Das WLAN sucht, findet aber nichts.
-
Hast die Antennen richtig angeschlossen?
Lade mal deine aktuelle IOREG hier hoch.
Das auch nochmal machen:
Unter dem Ordner /Library/Preferences/SystemConfiguration die Networkinterfaces.plist und die preferences.plist löschen.
-
Die Kabel von der Antenne habe ich noch mal kontrolliert. Alles ok.
-
Du hast nicht richtig gelesen was ich in Post 1001 geschrieben habe.
-
Nein, habe es falsch gedeutet. Sorry mache ich gleich.
Jetzt habe ich beide Dateien, Networkinterfaces.plist und die preferences.plist gelöscht.
Kein Erfolg.Das kleine Wlan Symbol bewegt sich nicht mehr, sondern sieht aus wie deaktiviert.
-
Ja, dann wäre wie geschrieben wieder wieder gut die IOREG zu posten wie schon beim LAN Problem und die PCI List vom Hackintool.
-
Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid.
Danke
-
Die WLAN-Karte ist nicht zu sehen. WLAN-Schalter an der Seite vom Laptop ist eingeschaltet?
Ansonsten bitte mal alle Dateien hochladen die entstehen auf dem Desktop wenn du diesen Button drückst.
-
Habe gerade auf Schalter Rot umgeschaltet, auf dem Desktop nichts zu sehen. Das WLAN Symbol sucht. Welche Schalterstellung soll ich lassen?