Alloc Type 2 Error

  • Hallo zusammen!
    Ich bräuchte Hilfe!
    i7 7700k
    Msi Z270-A Pro
    16 GB DDR4 Ram
    GeForce gtx 550 ti


    BIOS Settings:
    XHCI Hand off Controller on
    SATA Modus AHCI on
    Bootflags -v & -x



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Probier mal dies. Das Biest und die Fermi-Grafikkarte würde ich nicht ...
    Stattdessen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Probier mal dies. Das Biest und die Fermi-Grafikkarte würde ich nicht ...
    Stattdessen.


    Vielen Dank für deine Antwort! Leider funktioniert der dies Link nicht !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir gehts. Das sind Dateien aus der Anleitung: config plist - Kaby Lake mit Glitch Fix.zip

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • (null)
    War mein Fehler Tapatalk könnte das scheinbar nicht öffnen ..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Dateien kannst du einfügen.


    Die Grafikkarte gtx 550ti wird unter Sierra schlecht oder nicht laufen. Am sichersten gehst du mit einer Karte die oob läuft. Das wäre eine Kepler. Oder eine 8400GS mit Inject Nvidia.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Laufen die 200er Boards schon? Ich dachte das Rehabman und Tony noch in der Experementierphase sind mit den neuen Boards + Kabylakes.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Tony hat die schon in seinem Early Adopters Guide drin. Also sollten die eigentlich laufen

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hey,


    ich hab mir mal die Datei oben gezogen und versucht Sierra auf meinem System zu installieren. Leider startet der PC nach ein paar Zeilen neu. Ist das Problem bekannt? :)


    Meine Systemkonfig steht in meinem Profil.

    -------------------------------------
    Mit besten Grüßen


    ### Systemkonfiguration ###


    > Win10 Pro x64 Sp1


    > Intel Core i7-7820X
    > Asus ROG Rampage VI Extreme X299
    > Corsair Dominator Platinum 64GB DDR4
    > NVidia ROG STRIX GTX1060-O6G
    > be quiet! DarkPowerPro 750W PSU
    > 1x Samsung EVO 960 M.2 500GB SSD
    > 2x Samsung EVO 850 S-ATA 500GB SSD
    > 2x WD Black Caviar 3TB HDD

  • Das setzt voraus dass wir wissen, mit welchen Zeilen sich dein Gerät verabschiedet.
    Hast du in der config.plist auch den "nv_disable=1" gesetzt?
    Immerhin ist überall nachlesbar, dass die GTX 1060 bisher noch nicht unterstützt wird. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hey,


    die Karte hab ich ausgebaut um den Fehler auszuschliessen. Ich versuche mal ein Bild vom Screen zu machen.

  • Achte bei "Graphics" darauf, dass du die HD530 injectest (0x19120000)... die HD630 wird noch nicht unterstützt...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier die Meldungen. Der Wert war tatsächlich anders aber es hat nichts gebracht.

    Bilder

    -------------------------------------
    Mit besten Grüßen


    ### Systemkonfiguration ###


    > Win10 Pro x64 Sp1


    > Intel Core i7-7820X
    > Asus ROG Rampage VI Extreme X299
    > Corsair Dominator Platinum 64GB DDR4
    > NVidia ROG STRIX GTX1060-O6G
    > be quiet! DarkPowerPro 750W PSU
    > 1x Samsung EVO 960 M.2 500GB SSD
    > 2x Samsung EVO 850 S-ATA 500GB SSD
    > 2x WD Black Caviar 3TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von devo ()

  • Zusätzlich noch @Brumbaers Tipp befolgen:
    Kaby Lake

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich würde die Karte wieder einbauen. Die läuft ja mit nv_disable=1 zwar nur mit 7MB. Aber die HD630 könnte der Schwierigkeiten machen.


    Die Kaby-Lake-Grafik soll mit diesen Kexten: FakePCIID.kext + FakePCIID_Intel_HD_Graphics.kext laufen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt