Kann man das problemlos drüberbügeln, welche CloverVersion benötigt man dafür?
Erfahrungen?
Update für macOS Sierra 10.12.4
-
- Erledigt
- silenthunter
- Erledigt
-
-
Gerade mit meinem Dell dabei.
Wollte danach einen Thread eröffnen, allerdings versuche ich es beim Rechner ohne Webtreiber.
Mal sehen, was dabei rauskommt.Für Webtreiber Setups gilt wohl wie immer: Warten bis ein passender Webtreiber bereit gestellt wurde.
========================================================================
Wo kein Webtreiber da wohl auch kein Problem. Optiplex rennt.
-
Wer die Betas getestet hatte, kann auch das hier natürlich problemlos drüber Installieren. Sonst gilt: Nvidias Webdriver gibt es noch nicht! Wer da die OS-Versionsnummer nicht selbst ändern möchte, darf noch ein paar Stunden warten..
Sonst hält sich der Wert der Neuigkeiten auch arg in Grenzen: Siri kennt jetzt auch die Cricket-Ergebnisse (DAS ist sicher die Nr.1-Neuigkeit!!), der schon bei iOS-Geräten überflüssige Night Shift mit Farbverschiebung am Abend geht jetzt auch unter macOS. Und viel WICHTIGER: es laufen nur noch ausschließlich Grafikkarten, die auch Apples Graphic Engine Metal unterstützen. Und damit ist der letzte modulare MacPro 5,1 raus, zumindest mit der Seriengrafik ATI Radeon HD 5770! -
Hallo,
bei meiner Konfiguration alles bestens. gerade installiert, alles wie vorher.LG
-
der schon bei iOS-Geräten überflüssige Night Shift mit Farbverschiebung am Abend geht jetzt auch unter macOS
Der afaik sogar nur mit internen Displays oder?
-
Ich nutze OZ kann ich da auch problemlos updaten?
-
Ich habe das update gemacht. Jetzt geht der Treiber nicht. Habe auch dann den Clover Configurator aktualisiert. Hat leider nichts gebracht
-
@polaplex Mein Quo mit der gleichen Nvidia 770er Grafik hatte jedenfalls keine Probleme
@mathias2090 Du hast eine Nvidia GTX750Ti, die verlangt nach Nvidias Webdrivern für den Betrieb, da hilft auch kein Clover-Update..
-
Ich habe das Update installiert. Danach ging der Grafiktreiber nicht mehr. Dann habe ich den Clover Configurator aktualisiert. Hat aber leider nicht geholfen.
-
Du musst auf den neuen Nvidias Webdriver warten -
Update für macOS Sierra 10.12.4 -
Muss ich dann warten bis ein Webdriver Update auf 10.12.4 kommt?
-
Muss ich dann warten bis ein Webdriver Update auf 10.12.4 kommt?
Ja -
Habe das update gemacht und keinerlei Probleme wie ich es gerade fest stellen kann. Läuft alles problemlos
-
Gerade auch stressfrei aktualisiert. Bis auf Night Shift Spielerei keine Neureungen entdeckt, die mich vom Hocker hauen
-
Xiaomi 12,5" auch ohne Probleme beim Update
-
Gibt es eigentlich einen anderen Grund als Siri und Emojis, um auf Sierra upzugraden?
-
Eigtl. nicht. Angeblich wurde die Stabilität verbessert https://support.apple.com/en-us/HT207536 . Aber das wird ja auch bei jedem Update versprochen.
-
RX Grafikkarten, iWork Realtime Collaboration, jetzt auch LaTeX-Formeln in Pages und Night Shift, dazu subjektiv keine Nachteile. Außerdem ist seit Sierra der Bug, dass man im Dark Mode Fenster nur 1 Pixel unter das Ende der Menüleiste schieben konnte, weg. Nix wildes, hat mich aber seit Yosemite bei dunklen Apps gestört.
-
Oh nein. In mein neues Projekt soll eine RX 480. Ich muss jetzt nicht ernsthaft auf Sierra wechseln, oder?
-
Oh nein. In mein neues Projekt soll eine RX 480. Ich muss jetzt nicht ernsthaft auf Sierra wechseln, oder?
JA musste wechseln!
Mein 740GT von Nvidia läuft ja OBB, ich kann also updaten?
Metal unterstützt meine ja definitely