Guten Abend!
Eigentlich läuft mein Hacky seit mehreren Wochen ziemlich gut. Ich arbeite damit zur Zeit sogar produktiv und verdiene Geld mit ihm :).
Es gibt aber diverse Kleinigkeiten, die nerven. Die würde ich gerne noch angehen und beheben.
-
Ton nach Ruhezustand geht am hinteren Ausgang nicht ERLEDIGT
Ich höre dann nur ein kratzen, wenn ich die Lautstärke verändere. Nutze ich den KlinkenPort am Gehäuse vorne, geht der Ton. Die Port hat aber mein Sohn gestern kaputtgespielt, jetzt muss ich also hinten ran. -
USB-Geräte nach Ruhezustand ausgeworfen DAMIT ABGEFUNDEN
Nach jedem Ruhezustand bekomme ich die Meldung, dass zB. meine SD-Karte nicht korrekt ausgeworfen worden ist. Gleichzeitig ist die Karte aber gemounted. ErP im Bios ist aktiviert. Die USB-Anschlüsse funktionieren alle tadellos, USB 2.0 und 3.0. Nur sie bekommen wahrscheinlich keinen Strom im Ruhezustand. -
Die Magic Mouse schaltet sich komplett ab im Ruhezustand
Ich kann den Mac nicht mehr darüber aufwecken und muss die Maus anschließend auch immer aus- und wieder anschalten. -
Ich habe trotz der bekannten Anleitung hier aus dem Forum immer noch unzählige Broteinträge. ERLEDIGT
Gibt es da noch einen anderen Weg, dies abzustellen? -
Clover startet nicht automatisch ERLEDIGT
Nach den eingestellten 3 Sekunden startet nicht das System, sondern ich muss immer per Enter bestätigen. Es ging schon mal, ich weiß aber nicht mehr wie und warum.
Das wars, der Rest geht . Ich wäre euch mal wieder unendlich dankbar über Vorschläge oder Lösungen. Zur Sicherheit hänge ich mal meine config.plist und die installierten Treiber an.