Hey liebes Forum,
hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Also bin soweit zufrieden mit meinem Hackintosh nur gibts da immer noch paar Probleme... und krieg die irgendwie nicht gebacken.
1.Sleep
-> Der PC geht zwar in den Ruhezustand aber wenn er aufwacht bootet das System wieder von neu und wirft einen normalen Apple Error. Ich probier jetzt mal im verlose Mode zu starten und mache paar Bilder wenn da was ist.
2.Sound 5.1
-> Habe ein 5.1 System und wollte fragen ob man die hinteren Boxen auch zum laufen bringen kann oder ob es da unbedingt ein 5.1 Film oder so sein muss? Bei Windows gingen bei mir auch die hinteren Boxen mit Ton aber jetzt Funktionieren nur die vorne.
3.Shutdown
Weiss nicht ob das normal ist aber wenn ich auch Shutdown oder Restart klick dann Friert der Bildschirm ein (Mit dem aktuellen Hintergrund, das Dock verschwindet nicht ganz), ansonsten fährt der auch ganz rasch herunter.
4.iMessage
Steht immer ich muss Apple Support kontaktieren. Muss man den wirklich kontaktieren oder hab ich was falsch gemacht?
Im Anhang ist mal die config.plist wenn die was nützt ;D Sorry bin neu in dem Gebiet, war nur schon mega froh das ich es soweit überhaupt geschafft hab
Hoffe jemand hat paar Hilfestellungen da ich schon fast Ales probiert hab und es dann entweder nicht geklappt hat oder ich dann das System komplett zerschossen hab und es schon abermals neuinstallierten musste ;D