Verstehe ich das richtig? die 1000er sind jetzt OOB Supported?
Kompatibilität NVIDIA Pascal (Übersicht Hersteller und Modelle)
-
- Erledigt
- Doctor Plagiat
- Erledigt
-
-
Nein, sie benötigen den zur maOS-Version passenden Nvidia-Webtreiber. Lauffähig seit 10.12.4
-
Oder anders gesagt, über diesen Mac auf 10.12.4 klicken und die Build Nummer kopieren und in Google Suche einsetzen, dann findet man den (passenden) Web Driver.
Weitere Alternativen ...?
-
Weitere Alternativen ...?
Ne ne, ich wollte damit ja nur sagen, das die 1000er Karten nicht OOB laufen und einen Webtreiber brauchen, der auch noch zur OS-Version passen muss. -
@derHackfan
Warum so umständlich...
Ich würde nur den NVIDIA® WebDriver Updater.app ausführen und ihn nach der aktuellsten Version schauen lassen.
Damit kann man den WebDriver auch herunterladen, ohne sich den Wolf suchen zu müssen... -
@Doctor Plagiat das war auch keine Korrektur, eher eine vielleicht unglückliche Ergänzung von mir.
@al6042 Jep, das meine ich doch ...
-
Hallo!
So nun auch noch meine neue Karte:
Hersteller Grafikkarte Port-Layout MacOS Webtreiber Probleme MSI GeForce GTX 1070 Aero 8G OC V330-011R 1x DVI, 1x HDMI, 3x DP 10.12.4 378.05.05.05f01 keine! Gruß
Kellni -
Hersteller Grafikkarte Port-Layout MacOS Webtreiber Probleme Palit GTX 1080 Palit Jetstream 3x DP, 1x HDMI, 1x DVI 10.12.4 378.05.05.05f02 keine (zumindest
mit HDMI, DP will er nicht wirklich ^^) -
Hersteller Grafikkarte Port-Layout MacOS Webtreiber Probleme Gigabyte GTX 1050 TI OC 1x DP, 1x HDMI, 1x DVI 10.12.4 378.05.05.05f02 -v ergibt nur Gefrickel als Ausgabe.. Zusätzliche Infos:
Ozmosis, HDMI & DVI getestet.
https://www.alternate.de/GIGAB…arte/html/product/1306848?Weiß jemand wie man die Temperatur und Umdrehungsgeschwindigkeit bei Grafikkarten auslesen kann? Hwmonitor/HWSensors sieht die Karte leider nicht..
-
Die neueren Versionen von HWSensors bringen ersten Support für Pascal mit (ab Version HWSensors 6.23.1417).
-
@griven Ich habe Version 6.25-332
Benutze aber nicht die Plugins aus HWSensors sonder RehabMan's, weil die anderen nicht funktionieren..
https://github.com/RehabMan/OS-X-FakeSMC-kozlek -
Hast Du mal in Erwägung gezogen nicht nur die Plugins sondern dann konsequenterweise auch die zum HWSensors Paket gehörende FakeSMC zu verwenden? Wenn mich nicht alles täuscht sind das zwei komplett unterschiedliche Branches der FakeSMC womit wohl auch klar ist das man nicht die Plugins des einen Branch mit der FakeSMC des anderen paaren kann und umgekehrt...
-
Im HWsensors Paket ist eine alte SMC Version (6.16.1372) und wenn ich alle Sensoren entferne werden die Kext trotzdem geladen.. ich glaube die hängen im BIOS fest..
EDIT: Also mit den aktuellsten HWSensor Kexts und FakeSMC in /S/L/E wird die 1050 trotzdem nicht erkannt.. -
Wie ist eigentlich die Performance der 1060 in FCPX (vor allem im Vergleich zur 480)? Kann man mit der 4K/30 mit mehreren LUTs und Effekten flüssig schneiden?
LG
-
Ich denke mal schon... sollte bei einer 400€ GPU locker drin sein..
-
Bist du betrunken?
Die Nvidia GTX 1060 kostet doch keine 400€ und die RX 480 auch nicht ... -
Ich hab GTX 1070 gelesen
-
Hersteller Grafikkarte Port-Layout MacOS Webtreiber Probleme KFA² Geforce GTX 1070 EX 3x DP, 1x HDMI, 1x DVI 10.12.4 378.05.05.05f02 keine! -
Hersteller Grafikkarte Port-Layout MacOS Webtreiber Probleme EVGA GTX 1080 FTW 3x DP,1x HDMI,1x DVI 10.12.04 378.05.05.05f02 im Moment keine Tonausgabe -
Hersteller Grafikarte Port-Layout MacOS Webtreiber Probleme Zotac GTX 1060 AMP 3xDP, 1xHDMI 10.12.4 378.05.05.05f02 Grafikprobleme nach Standby(Sleep), Bild wird nicht mehr normal dargestellt, verzerrt und ändert sich dauernd
Graka wurde bereits auf Seite 1 getestet, jedoch ohne Sleep. Dieses reiche ich aus meinen Erfahrungen hier nach. Um den Fehler zu beheben, aktuellen Benutzer ab- und wieder anmelden. Hoffentlich liegt das nur an den Treibern und wird bald gefixt.Grüße aus Augburg