Jau! Echt gutes Board, habe ich auch, aber mit Ozmosis Wieso benutzt du Clover
weil ich mich da noch weniger auskenne und schon mit Clover den Verständnishorizont gestreift habe
Der Hack war ein Versuchsballon und hat bis jetzt mit dem IGPU Aufdröselungsthread erst sein Finale erreicht nach einem Jahr der Frage ob das in der Summe überhaupt notwendig war darin zu Investieren.. Ich komme aus der Film und Fotosektion und muss mit der Maschine arbeiten und das funktioniert erst jetzt so richtig Dank dir, euch..
Ich sags mal so, ich habe alle Infos aus dem Internet die ich für das Board bekommen habe gesammelt und einfach ausprobiert.
Keiner darf als Neueinsteiger behaupten das er das was er da gelernt und angewendet hat schlüssig erklären kann.
Wenn mich Heute einer fragen würde wie ich meinen Win10 MacOSX Multiboot Rechner soweit gebracht habe müsste ich passen... sorry
Ich komme noch aus der VorUEFI Zeit und das kommt mir alles Spanisch vor.
Gerade das Thema mit der IGPU QSYNC DGPU Geschichte wurde bis zu dem Tag als ich das Werkel gebaut habe immer als nicht umsetzbar Dargestellt .
Aber, es könnte sogar sein, das ich ich nochmals einen bauen werde... auf 270er Basis mit Thb3 ich möchte ja meinen privaten Fuhrpark weiter verwenden..
ich mache grad das Filmchen und Fotos von der Funktion und der Eistellung vom System
Ach ja vielleicht erbarmt sich ja mal einer ein Flowchart wie sich ein Hack vom Bios bis zum System zusammensetzt und wie alles miteinander zusammen hängt..
solche Sachen wie
Zitat
Comment: change GFX0 to IGPUFind: 47465830Replace: 49475055
Comment: change HECI to IMEIFind: 48454349 Replace: 494D4549
Comment: change MEI to IMEIFind: 4D45495F Replace: 494D4549
Rauben mir den Schlaf da selbst die Recherche im Netz für mich nichts verwertbares übrig lies.