MaciASL bietet keine Patches aus dem Preferences mehr an?

• Hallo Forum,

ich komme nicht mehr an die Patches zum Einfügen heran (siehe Foto). Bis vor kurzem funktionierte es noch :/ .

Die Sources sind in Preferences vorhanden, dennoch zeigt mit MaciASL nichts im Patchfenster an!
    Weder bei einer dsdt.dsl noch dsdt.aml bietet das Programm mir im Fenster irgendwas an.

MacIASL gelöscht und neu aufgespielt habe ich schon. Bei google habe ich nichts gefunden.
    Bin ratlos. Kann mir jemand mal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben?

Wäre toll. Vielen Dank. Und allen ein frohes Osterfest :)

• Hi...
    eben geprüft... bei mir geht es noch...
    Ist deine Internet-Verbindung beeinträchtigt?

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Nein. Internet geht noch.
    Ich habe gerade alles nochmal gelöscht, dann app cleaner und machs gerade nochmal neu. Mal sehen.

Edit:
    Es geht wieder. Das Aufräumen mit AppCleaner hat wahrscheinlich den Unterschied gemacht. Alles raus, auch die *.plist von rehabman und dann neu drauf.
    Gestern Nacht habe ich wohl diesen Schritt vergessen.
    Vielen Dank, es kann ein grüner Hacken dran.

@al6042: Viel Spaß beim Stammtisch :)
    @grt @Dr.Stein: Ist Mittwoch nicht wieder der Berliner Stammtisch?

Frohe Ostern an Alle.

Liebe Grüße aus Berlin

Einmal editiert, zuletzt von andreas_55 ()

• @andreas_55: Ich hatte gestern ein ähnliches Problem, lag aber an meiner Doofheit :)

Guck mal:

Zieh mal mit der Maus das linke Panel weiter auf, direkt neben dem Scrollbalken ;)

• Ach Du Sch.... :whistling:

Es war ziemlich spät, aber ich bin mir sicher, also eigentlich... hoffe ich doch ??? , dass ich das Fenster aufgezogen hatte, oder etwa ... :facepalm:

Liebe Grüße aus Berlin

• @andreas_55 richtig - nächster mittwoch. offizielle ankündigung kommt noch.

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt