Kein Plan ob ich hier richtig bin...
suche A4 scan gerät für MacOS
usb anschluss oder besser noch lan anschluss
Mein aktuelles HP officejet 8500 ist leider kaputt seit gestern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Plan ob ich hier richtig bin...
Mein aktuelles HP officejet 8500 ist leider kaputt seit gestern
Der Nachfolger HP OfficeJet Pro 8720 Multifunktionsdrucker kommt nicht in Frage?
Oder canon mx925
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ich benutze den farbdrucker fast nie da ich ausserdem einen laserdrucker besitze.
Wenn es dir nur ums Scannen geht, für'n Appel und 'n Ei einen Scanner bei eBay kaufen und das hier.
https://www.hamrick.com/
Ja ich weiß, für 29,95€ bekommt man schon fast einen neuen Scanner.
OS X hat eigene Werkzeuge für Scanner. Gut waren die von Epson.
Habe selber einen epson perfection photo über 12 Jahre, und der funktioniert immer noch wie neu.
Kann ich bestätigen die Epson Geräte funktionieren wirklich perfekt im Zusammenspiel mit OS-X. Mein Vater hat ein Epson Mopier und der Treiber zu dem Gerät fügt sich nahtlos in OS-X ein selbst Scannen/Drucken und Faxen via WLAN funktionieren ohne das dazu großer Aufwand nötig gewesen wäre einfach so. Mein Vater nutzt das Gerät in der Hauptsache um Fotos zu digitalisieren und anschließend bearbeitet zu drucken und er erzielt damit wirklich respektable Ergebnisse (insbesondere weil er vor noch gar nicht so langer Zeit PC´s komplett verweigert hat und mit Windows mehr leidlich zurecht gekommen ist). Inzwischen ist er ein echter Fan der Photos App von OS-X geworden und geniest es wie gut sich das alles integriert. Er stöpselt seine Canon an und Photos ploppt auf und will importieren. Das selbe Spiel unter Windows war eine mittelschwere Katastrophe...
Ich würde dir meinen http://www.canon.de/scanners/f…anners/canoscan_lide_100/ gegen 6€ Porto zusenden, wenn du möchtest.
Die Canon Lide Scanner bis mindestens Version 100 haben keine Treiberunterstützung durch Canon für Sierra. Meinen Lide 25 betreibe ich unter Sierra deshalb mit Vuescan.
Was willst du den Scannen ?? Dokumente ?? Ich habe den ScanSnap S1500M von Futjitsu. Ist sehr schneller Dokumentenscanner und arbeitet Super mit Mac zusammen. Da gibt es jetzt auch ein neueres Gerät . Ist zwar etwas Teuer dafür aber ein Top Gerät
Ich scanne meistens dokumente!