So
Hier dann mal die Screenshots

OS Sierra auf einem Sony Vaio SVE151G13M
-
- Erledigt
- Famouz
- Erledigt
-
-
Funktionieren die Eingabegeräte jetzt?
-
Ja funktioniert jetzt !
LG Marvin -
Super, dann lade mal deine config.plist hoch.
-
Jo, hier
-
Dann setzte mal in der Grafiksektion Inject ATI und Framebuffer Ipomoea
-
Okay melde mich in 2 Minuten wieder
EDIT: Also hat leider nicht geklappt so die Grafikkarte zum laufen zu bringen ... -
Dann finde mal bitte heraus, welche Grafik exakt verbaut ist.
-
Also was ich finden konnte war die 7650M
Die soll wohl Verbaut sein !
Aber man findet nichts spezifisches da der Laptop relativ Alt ist und Sony auch die Vaio reihe eingestellt hat ...
Hier mal das Komplette Datenblatt : http://www.notebookinfo.de/pro…/sve1512e6ew-g4/00012574/Da dürftest du eigentlich alles finden
Ist exakt der Laptop
-
Dann probier es mal damit
-
Okay ..
Also ich glaube ich habe einen schritt vergessen.
Muss ich nicht Clover auf der HDD Installieren ?
Habe komplett vergessen wie das geht
Evtl funzt es deshalb nicht ... -
Clover erneut auf die Festplatte installieren (+RC Scripts) und dann den Clover Ordner von der USB Stick EFI Partition auf die der Festplatte kopieren. Spielt aber erstmal keine Rolle, das sollte auch mit dem Stick funktionieren.
-
Okay habe Clover installiert ...
Aber die Grafikkarte funzt immer noch nicht trotz verschieben des Ordners ... -
Da du jetzt OSX installiert, sowie die EIngabegerät eingebunden hast, eine Netzwerkkarte funktioniert und du sogar Screenshots per Shortcuts machen kannst, wären die erfragten Bilder vom DPCI Manager super spannend.
Es reicht ein Bild vom Fenster "Status" und vom Fenster "PCI List". -
Und lade mal bitte deinen aktuellen EFI Ordner (ohne "Apple") hoch. Der nächste Grafik Fix Versuch ist etwas komplexer.
Für die Webcam: AnyiSightCam.kext.zip
-
<<< Popcorn holt ... Klingt spannend
-
Also ich sehe aus irgendwelchen Gründen die HDD nicht bei dem Laptop ...
Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ? Kann auch nicht normal die EFI Mounten mit ''EFI Mounter V3'' -
Du musst sie in den Finder Einstellungen einblenden
-
Hab die Festplatte jetzt eingeblendet aber wie bekomme ich es hin das der Fehler beim Mounter weg geht ?
-
die EFI kannst du mounten wie du Kleingeld hast. Entweder mit dem Mounter, CC oder per Terminal.