Hey Leute
Ich habe ein riesiges Problem. Folgendes:
Ich habe OS X auf 10.6.3 installiert. Dann auf 10.6.8 geupt (Nach Wiki Anleitung) + die PCI Configuration Fixes (Kexte aus 10.6.7).
Jetzt habe ich ein Problem. Ich kann etwa 80% alle Programme nicht starten. Immer wieder kommt "Fehlerbericht für PROGRAMM"
"PROGRAMM wurde unerwartet beendet." Das ist anfangs nicht nervig da System Programme wie Finder und Safari funktionieren. Aber ebenfalls wichtige wie iTunes (10.6 und 10.6.1), Skype, Google Chrome, Burn, simpleKext Installer (Habe alternativen). Manche funktionieren wiederum wie VLC Media Player oder Twitter. Kann mir jemand helfen ?
Booten MUSS ich mit -force64 (busratio=16 'Ist ja nicht ausschlag gebend) arch=i386
Arch hat sich selbst hinzugefügt und ohne force64 schaltet sich das System wieder aus.
Brauche dringend hilfe. Danke im vorraus.
edit: Ok es MUSS an -force64 liegen, wenn ich ohne starte schaltet sich wie gesagt das System im Bootvorgang wieder aus. Bringt evtl. ein anderer Kernel etwas ?
edit2: Mal wieder habe ich mein Problem selber gelöst
folgendes: System OHNE -force64 starten allerdings mit maxmem=4096 (falls ihr 4GB habt.) Funkt bei mir dann einwandfrei.