Supi! Ich erwarte so um mittag ein zu treffen!
HCKCN17 - Programm, Anmeldung usw...
-
- Erledigt
- griven
- Erledigt
-
-
Cool... Ich werde auch bereits zwischen 11 und 12 uhr in Essen einlaufen...
-
-
Das mit den Sticks ist klasse @darkey1991
Zur Not kann man ja noch einen machen. macOS Rechner haben wir ja genug mit Insstaller'n drauf...^^ -
Ich bringe auch einen "Pflegefall" mit.
Muss den nur in ein Gehäuse bauen vorher ....Reicht nur der Rechner, oder Peripherie auch ?
Einmal eine komplette Installation "Schritt für Schritt" sehen und live Fragen loswerden.
Das bringt mehr als 100 Videos / How-To´sIch freue mich schon
-
-
-
Ich bringe auch mal noch einen installer für Yosemite, el capitan und wenn der installer noch in Ordnung ist, auch für lion mit
-
1. Griven
2. Dr.Stein
3. grt
4. Coaster
5. Saskia0201
6. Fredde2209
7. Darkey1991
8. Vviolano
9. Jboeren
10. sunraid
11. al6042
12. Ezak -
Habt ihr zur Not auch eine originale DVD am Start, ich finde meine nicht, zur Not muss ich noch eine bei Apple ordern.
-
Bei den ganzen Sticks fällt mir nur eins ein. Sorry fürs OT aber der muss einfach sein:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Z9EbR0ckb40] -
Eiene DVD wirst du bei der Menge an Sticks nicht brauchen und wenn habe ich auch eine mit
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ok. Bis dahin sollte sich die wieder anfinden..
Momentan herrscht Chaos, drei Projekte am Start gehabt. Jetzt ist alles fertig und ich MUSS aufräumen. -
-
@Der MacXperte Ähnlich wie: Das Glas ist halb voll oder halb leer!
-
Einige übernachten im UPH Hotel, da heißt es dann wohl 'spät' abends sternhagelvoll und 'früh' morgens Katerstimmung, auf jeden Fall fühlt man sich leer.
-
Cool wäre übrigens, wenn jemand einen Mavericks Installer (nicht den Install Stick) mitbringen könnte! Ich bin schon seit Ewigkeiten hinter so einem her
-
Fredde2209 da lässt sich bestimmt bei mir sich was finden;)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
mavericks ist auf meiner überlebensfestplatte. kriegste @Fredde2209
-
ich wäre diesmal auch sehr gerne dabei gewesen, leider bin ich noch gesundheitlich angeschlagen und hoffe baldigst wieder fit zu werden um an der HCKCN18 live dabei zu sein. Ich wünsche Euch allen viel Spaß