Total gute Videos - wieder sehr viel interessantes gehört und gesehen.
Das werde ich erstmal ein bisschen probieren .... wozu hat man einen Bastel-Hack-Mac.
HCKCN17 - Programm, Anmeldung usw...
-
- Erledigt
- griven
- Erledigt
-
-
Gleich gibts noch eine Spielerunde mit @Sascha_77s Amiga-Emulator.
Das gibts dann selbstverständlich auch im LivestreamMit @grts Lötworkshop dauerts leider noch etwas länger...
-
-
Ne wir dürfen ja leider nicht löten.
-
Das ist schade, aber kann ich verstehen ist sicher wegen potenzieller Brandgefahr. Ihr könntet denen ja den Saal abbrennen wenn grts während seinem HowTo mit mal einen Herzinfarkt bekommt & im der Kolben runter fällt.
-
Hat keiner lust zum zocken?
-
Erstens das nicht und zweitens hatten wir gerade einen kleine Feueralarm, denn hier ist gerade die Platine eines Sata-Usb Adapters durchgeschmort.
Ist aber alles okay, nichts passiert, unsere guten Nasen haben es frühzeitig bemerkt
Wir haben den Stream jetzt abgebrochen.Falls grt noch ihren Workshop hält, werden wir diesen aufnehmen und auf YouTube hochladen.
Sorry, dass es heute irgendwie alles total chaotisch läuft. -
Schade, da ist bei euch der wohl sprichwörtliche Wurm drin! Dann habt mal noch weiter viel Spaß, wir schaun uns dann auf YouTube an was ihr so alles noch ohne uns angestellt habt.
P.S. YouTube Channel ist schon mal abonniert.
-
-
Ich bin jetzt übrigens wieder Zuhause. Ein durch und durch gelungener Nachmittag/Abend
-
ich bin auch gut wieder zuhause angekommen und kaum da macht mein Grosser wieder einen auf Problemkind
-
-
Ja schön wars ...
glücklicherweise gibt eine einen Sonderzug ab Frankfurt
so hab ich nur 40 Minuten Wartezeit -
Sagt Mal... Hab ich das Gruppenfoto verpasst oder haben wir einfach nur keines gemacht?
-
-
-
Sehr Coole Bilder. Vielen Dank an alle Teilnehemr für den genialen Tag heute.
-
-
Ich fande es heute auch echt mal wieder cool,freue mich auch immer wenn ich dabei sein kann. Der grosse wird irgendwann auch. Bringe ihn zum Stammtisch mit.
Mfg
-