Platzhalter falls noch Bilder kommen.
Super Fotos geworden.
HCKCN17 - Programm, Anmeldung usw...
-
- Erledigt
- griven
- Erledigt
-
-
-
Es war eine tolle HCKCN17 mit vielen neuen Gesichtern und interessanten Gesprächen hat mich gefreut Euch im uph begrüßen zu dürfen
-
Habt ihr die Vorträge schon hochgeladen?
LG
Hunk -
Sind zu finden unter https://www.twitch.tv/hackintoshforum/videos/all
Twitch legt die ja automatisch nach jedem Stream an. -
Vermisse mein Netzteil vom Bildschirm. Hat es vielleicht jemand von den letzten ausversehen eingesteckt?
-
Von deinem kleinen? Den habe ich dir auf den Tisch an deinem Rechner gelegt.
-
Von dem Samsung.
Exakt das selbe
-
Nö, da hatte ich ja nix mit zu tun...
-
-
-
Hallo liebe HCKCN Teilnehmer,
ich finde, es war ein sehr sehr nettes Event mit euch.
Habe mich sehr wohl gefühlt und hätte am Liebsten noch viel viel mehr Zeit gehabt,
mir alles anzuschauen und mich auszutauchschen!Ich danke allen, die mich tatkräftig mit Tipps unterstützt haben und
insbesondere al6042 und Griven für ihre Hilfe!Vielen Dank natürlich auch an alle, die geholfen und organisiert haben!
Man konnte sehen, was für einen Aufwand ihr in Kauf genommen habt,
um das Event so aufzuziehen! Hut ab!!!Beste Grüße,
smilescout -
Hey zusammen,
ich möchte mich recht herzlich nochmals bei dem gesamten Team bedanken für die tolle HCKCN17.
Meiner Freundin und mir hat es sehr gut gefallen.
Wir sind immer mal von Tisch zu Tisch geschlichen und haben euch über die Schultern geschaut.War auch sehr interessant mal die Gesichter hinter den Usernamen zu sehen..
Schade das Essen ein gutes Stück zu fahren ist, ich würde sonst öfter mal zum Stammtisch kommen.
Aber so freue ich mich eben auf die HCKCN18 =)Weiter so und viele Grüße
Ezak -
-
Genau, das Workshop von @al6042 kam gerade rechtzeitig, da ich seit wenigen Tagen mich mit dem Thema beschäftige.
Das hat einige meinen Vermutungen bestätigt und an einigen Stellen was neues dazu gebracht. So ist meine DSDT jetzt ohne Fehler, Warnungen und ohne Bemerkungen. Sauberer als Gigabyte das je haben wollte. Hehe -
@Altemirabelle dafür gibts haue von gigabyte...
-
Hab's leider nicht geschafft da ich erst heute aus Bremen zurückkam...nächstes mal bin ich hoffentlich wieder am Start
Hat @Patricksworld wieder diverse Weizen vernichtet? -
da ich erst heute aus Bremen zurückkam
Hättest du mal was gesagt!
Was hast du im Norden gemacht, was hast du gesehen, wie hat es dir gefallen? -
Dem war nicht so ganz nach vernichten zu Mute fürchte ich
-
@biggasnake Im stream klar zu erkennen!