Hi Leute,
konnte im Netz dazu nichts finden, kann ich mein MSI C236a für nen Hacki nutzen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
konnte im Netz dazu nichts finden, kann ich mein MSI C236a für nen Hacki nutzen?
Hallo @Aries1337
Ich hab die Überschrift mal ein wenig angepasst.
Das hier ?
https://www.alternate.de/html/…KeqHJP04zxL1mUaAvbT8P8HAQ
Was hast du sonst noch für Hardware.
Vom Board her würde ich sagen.. Ja.
Erstmal danke für deine super schnelle Antwort
Genau, aktuell habe ich noch 2x8gb ddr4 ECC und einen Pentium G4560, als Windows graka soll eine rx 460 und für mac eine 750ti dienen.
Bei der CPU bin ich mir nicht sicher ob Kabylake unterstützt wird darum soll ein i3 6100 rein.
Habe gelesen die Rx 460 funktioniert, wenn man mit der iGpu bootet, dann könnte ich mir die 750ti sparen
Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 mit Tapatalk
Ich kenne halt den Chipset nicht unbedingt.
Mit einem Pentium G4560 könnte die Leitung für macOS etwas schwach sein.
Da haben aber andere mehr Ahnung als ich
@Aries1337 Noch mal ein Willkommen im Hackintosh Forum.
Mit dem Intel Core i3 6100 bist du besser aufgestellt als mit dem Pentium G4560, die Nvidia GTX 750 Ti läuft mit dem Web Driver, es steht deinem Projekt eigentlich nichts im Weg.
Danke für die Antwort, Fragen hab ich noch ^^, ist es mit dem Kaby gar nicht möglich? Die 750ti müsste ich dazu kaufen, habe aktuell eine Xfx rx 460. Bekomme ich die zu laufen?
Doch, ein Kaby Lake geht auch, den muss man dann aber mit einer Fake CPU ID in Clover in Verbindung mit ein paar Kexte mit macOS Sierra bekannt machen.
Eindeutig ja mit Bezug auf die Frage in #1!
Habe hier sehr performant ein MSI C236A mit Intel Xeon E3-1240 v5, 64 GB ECC-RAM und Sierra 10.12.5 laufen.
Kleiner Nachtrag: Habe mir mal die Mühe gemacht und zum Aufbau meines Sierra Systems mit dem MSI C236A einen Blogpost gestrickt.
Vom Bau meiner Mac OS Workstation mit dem MSI C236A, Intel Xeon und 64 GB ECC-RAM
Hab deinen Blogeintrag gelesen und fands sehr interessant, habe jetzt alle Komponenten da und mache mich an die Arbeit
Vielen dank an alle die geholfen haben, falls sich noch Fragen ergeben, werde ich hier Posten
Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 mit Tapatalk
Prima Sache. Viel Spaß beim Aufbau!
Wenn Du mit der Thematik der fehlerfreien Ruhezustände und insbesondere suspend to RAM auf diesem Board weiter bist als ich, dann lass mich an dem Wissen teilhaben bitte!