Update auf meinem Latitude war problemlos. Läuft wie zuvor ohne Probleme.
macOS SIERRA 10.12.5 Finale Version veröffentlicht
-
- Erledigt
- sv0911
- Erledigt
-
-
-
@Andre3000 hast du mal den Verbose Modus aktiviert und geschaut was der bei Neustart und herunterfahren so logt und wo er hängen bleibt? Hast du eine DSDT? Was meinst du mit der WebTreiber hängt sich auf? Sind alle Kexts auf ihrer neuesten Version und keine unnötigen Kexts installiert oder Optionen in Clover aktiviert?
-
ComboUpdate wird jetzt doch geladen..
Ich pack mir das dann auf den USB Stick. MacOS 10.12.5 als ganzes OS möchte ich jetzt nicht unbedingt laden
nn bitte iBridge? Ha
Das gibt es schon länger. Der Eintrag ist bei mir (10.12.4) auch drin. -
iBridge gibt es seit dem MacBook mit TouchID und TouchBar
-
Für alle die den Nvidia Webdriver brauchen bitteschön: https://images.nvidia.com/mac/…river-378.05.05.15f01.pkg
Update lief problemlos
-
Skylake-System: Update lief ohne Probleme durch.
ThinkBook Pro:Update installiert gerade.Alles gut bisher. -
löppt, löppt und löppt
-
-
-
-
-
läuft auch bei mir einwandfrei. Auch der im Update-Text beschriebene Bug bei "USB-Kopfhörern" (in meinem Fall ein USB Audio-Interface) wurde mit dem Update tatsächlich behoben.
-
Desktop sowie Notebook liefen ohne Probleme durch!
-
Hab das Update vorhin um 21:00 auf dem System aus meiner Signatur durchgeführt. Hat alles Problemlos funktioniert.
-
Z87X-UD3H und Ideapad 500 liefen anstandslos.
Das H170N-WIFI mit eingesetzter HD530 machte da etwas mehr Aufwand.
Aber Dank den Hinweis von @Plonker Fix: Blackscreen an HD530 nach 10.12.5-Update und dem dortigen Beitrag von @BlackOSX, hat dass nur etwas länger gedauert...
Vielen Dank Euch beiden... -
dell 760
mit der grafikkarte gt 710 blackscreen wie bei der letzten beta auch
ich glaub wird auch nicht mehr unterstützt
-
Auch mein Rechner hat das Update anstandslos installiert..
Das Thinkpad ist heute Abend dran... Dort dürfte aber schon eine neue Beta Version verfügbar sein -
mit der grafikkarte gt 710 blackscreen wie bei der letzten beta auchDu meinst die GT610? Steht zumindest so in deiner Signatur. Mein Dell T20 mit eingebauter GT710 hat das Update auf 10.12.5 heute problemlos überstanden. Ich brauchte nach dem ersten Neustart nur wieder den gepatchten AppleHDA.kext zu installieren.
-
Hab auch ne GT710 und hat ohne weiteres geklappt.
Musste nach dem Update einmal den Monitor neu ein und aus schalten. .