Hey leute,
endlich ist es soweit XtraFinder ist voll Sierra Kompatible ......
http://www.trankynam.com/xtrafinder/
Ich werde es noch ausgibig testen ^^!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey leute,
endlich ist es soweit XtraFinder ist voll Sierra Kompatible ......
http://www.trankynam.com/xtrafinder/
Ich werde es noch ausgibig testen ^^!
Stimmt, hab das Update auch gerade vor ner Stunde installiert.^^
Ja juhu Ausschneiden geht wieder .... wie ich es vermisst habe
Kleine Info für die XtraFinder Nutzer. Die App hat heute ein Update bekommen, Version 0.28. Jetzt funktioniert unter HighSierra auch endlich die XtraFinder Tableiste.
Wie ich vor paar Tagen geschrieben habe funktioniert mit der aktuellen XtraFinder Version auch die Tableiste unter HS. Doch hab ich jetzt ein Problem bei mir entdeckt. Wenn ich unter HS die Tab Funktion von XF aktive habe, lässt sich das OS manchmal nicht runter fahren. Ebenso wenn ich zB über Rechtsklick, eine Datei auf dem Desktop, das "Informationen" Fenster öffne, lässt sich dieses nicht mehr schließen. Das tritt bei mir nur in Kombination HS & XtraFinder mit aktivierter Tab Funktion auf. Ist diese deaktiviert, dann nicht. Unter Sierra erscheint dieses Problem überhaupt nicht.
Hat von den anderen die XtraFinder Nutzern hier ähnliches & wenn, vielleicht eine Lösung dafür? Im Internet hab ich dazu noch nichts gefunden.
Genau das hatte ich auf meinem Notebook beim Einrichten von HS dachte schon kann ihn nicht mehr nutzen Ok die Tab Funktion kann man ja erstmal ausschalten.
Klar kann man deaktivieren. Aber für mich ist eben gerade die Tab Funktion der Hauptgrund das ich ihn nutze. Die Finder eignen Tabs finde ich blöde...
...und den TotalFinder nutzen & für bezahlen hab ich keinen Bock.
Tran Ky Nam (der Programmierer) ist mit Updates leider auch immer sehr sparsam, gibts meist nur wenn die "Beta Zeit" wiedermal abgelaufen ist.
Ja hatte mich total erschrocken und dachte was ist denn jetzt los Hehe. Für mich ist die Entf taste das wichtigste. Kann man die auch anders einbinden?