Moin!
Ich muss für ein paar Softwareupdates leider auf Sierra upgraden, obwohl mein Hackintosh zur Zeit sehr gut unter Yosemite läuft. Normalweise würde ich sagen "never change a running system", aber die Updates sind dann leider doch wichtig. Prinzipiell hätte ich auch kein Problem mit einer frischen Installation, aber ein Upgrade wäre natürlich komfortabler.
Ich bin schon ein bischen raus aus dem Thema, habe mich aber schon so gut es geht mehrere Stunden lang eingelesen und Threads durchgeforstet. Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich für Sierra zu Clover wechseln. Aktuell benutze ich Chimera/Chameleon.
Hat jemand schonmal mit einem X79-UD3 + i7 3930k, oder einer ähnlichen Konfiguration, Sierra zum Laufen bekommen? Und wenn ja, mit welchen Einschränkungen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Aktuell habe ich nur Probleme mit dem ausbleibenden Sound nach einem Neustart, und der Sleep-Mode funktioniert nicht. Ansonsten funktioniert alles super, Cpu ist übertaktet und taktet trotzdem brav hoch und runter, USB3 funktioniert, usw.
Gruß!
Eric3D