Da ich mit dem Gedanken spiele, ein Dual-Boot System auf meinem Rechner zum laufen zu kriegen (Windows sowie OS X) und bezüglich meines Boards und meiner GPU etwas verunsichert bin, hab ich mich einfach mal hier im Forum angemeldet und wollte nachfolgend mal die "entscheidenden" Fragen stellen
Anbei erstmal mein System :
Intel Xeon 1231v3 (läuft problemlos soweit ich gelesen habe)
MSI Z97M Gaming (MS7919) (mit El Capitan zum Laufen gebracht lt. 1-2 Foren und hier im Download-Bereich gibts ja wohl ein Ozmosis Mod welches ich ?brauche? oder eher nicht brauche?)
2x4GB sowie 2x8GB HyperX Fury 1866
XFX RX 480 GTR 8GB (hier liegt meines Wissens der Hase im Pfeffer)
Intel 530 SSD 240GB (hier soll das OS X drauf)
Samsung Evo 850 250GB (hier soll das Windows drauf)
Crucial MX300 525GB - hier sollten Spiele und etwaige Programme für Windows und, ggf sofern machbar, auch für OS X drauf
TP-Link TL-WN881ND WLAN PCI-E Adapter -
Das ich wohl hier und da etwas friemeln muss mit Clover und Multibeast ist mir soweit schon mal bekannt aber grundsätzlich wäre für mich halt die Frage...
Rein vom OOTB Möglichkeiten wäre El Capitan sinnvoller oder meint ihr, Sierra "sollte" auch halbwegs "problemfrei" laufen?
Da ich mich dieses Wochenende dran machen wollte würde ich mich natürlich freuen wenn mir jemand sagt "alles halb so schwer und kann man machen"
Gruß
Der Mero