Bitte um Hilfe I AMD Hackintosh (Anfänger)

• Sir Hackfan , Mac OS X 10.6 Snow Leopard - digital Buy für 22 Euro gemacht , bezahlt und heruntergeladen , und mit TRANSMAC auf USB stick habe ich es rauf . und danach habe ich den PC heruntergefahren . mit einem iboot legacy gebootet , tja das Booten funktioniert , diesmal erscheint die Fehler Meldung "Kernel" Nicht , jedoch sobald der Bootet springt er zur Windows Boot vorgang , meine frage lautet wieso springt er nicht zur Installation von Snow Leopard ?

• Äh...
    Der Hinweis ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube nicht, dass sich da was dran geändert hat:
    https://www.apple.com/shop/que…ownload/QHPJCUUCCFJHFUHY2

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• habe ich jetzt ein Faked gekauft von Digital Store ? oder wie soll ich das jetzt Verstehen ? Kann ich den Geld betrag zurück verlangen von Dem Verkäufer , ich habe es mit Skrill bezahlt .

• Das ist keine Frage für ein Hackintosh-Forum... :)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Der Store Besitzer hat mir den Verkauft für 22 Euro , ich habe es auf USB stick heruntergeladen , in meiner stadt gibts Store , da bin ich hingegangen , den Typ kenne ich ja , der hat mir das Box für 22 Euro verkauft , eigentlich kostet es dort 33 Euro das Box , und ich habe es von ihm Privat verkauft , weil ich ihn Kenne , dafür habe ich mit Skrill bezahlt auf seine Online Konto , das kann doch nicht sein das dieser Original Box Faked ist . DVD ist Original . und Lizenz habe ich auch bekommen , für den habe ich auch extra bezahlt Familien Lizenz hat er gesagt , die er nicht mehr Benützt . für die hat er extra verlangt 15 Euro .

• Der Anbieter kann dir keine Familien-Lizenz für Apple verkaufen, da diese an seine AppleID gebunden ist.
    Entweder kündigst du ihm die Freundschaft, weil er dich übern Tisch ziehen wolltest oder lässt dir was anderes, aber richtiges einfallen.

Gruß
    Al6042

• der hat gesagt ; das dieser Familien Lizenz für 5 rechner benützt werden kann , da er diesen nicht mehr benützt , und auf PC umgestiegen ist , hat er mir seins verkauft . Kommen wir doch zum Thema . wie oder was muss ich jetzt tun .
    der Bootet nicht zur installation von Snow Leopard , der springt zur Windows Boot vorgang .

• Wie auch immer wenn Du die DVD besitzt dann ist doch alles gut und es gibt kein Problem damit :D

Was das booten angeht ich bin kein AMD Experte aber ich weiß zumindest soviel als das AMD Rechner einen besonderen Kernel benötigen damit OS-X Darauf startet. Hasst Du es mal mit dieser BootCD versucht: Legacy EmpireEFI die ist speziell für SL und AMD Rechner damit hast Du ggf. eine Chance weiter zu kommen...

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt