Sierra auf einen Asus R753UX Notebook (HELP!)

• HAllo ich bin neu hier :)

Verbaut ist
    Intel core i5 6200U Skylake
    ein Asus X756UX Mainboard
    Nvidia GTX 950m

so ein Update:
    Sierra Läuft jetzt auf meinen Laptop danke nochmal sehr für die Hilfe :)
    jetzt habe ich aber ein anderes Problem mein Wlan wird nicht erkannt und mein Touchpad auch nicht auch möchte ich nicht immer clover zum booten benutzen und mein akku wid nicht angezeigt und meine Tastatur wird nicht erkannt nach einem neustart muss dann osx immer neu installieren Brauche dringent hilfe es liegt wahrscheinlich nur an den passenden treibern

Habe mit unibeast und sierra in einer vb einen Installationsstick erstellt als bootloader nutze ich clover

im anhang ist ein bild was beim Booten raus kommt

also jemand eine Idee bin gespannt auf eure Beiträge.

• also jemand eine Idee bin gespannt auf eure Beiträge.

Mein Beitrag dazu: Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Hast du zufällig eine Nvidia GTX 950M verbaut, das wäre dann eine kleine aber notwendige Information, vielleicht noch ob das ein Optimus Verbund ist?

• Edit by derHackfan: Auch hier noch mal der Hinweis, bitte keine Vollzitate verwenden, mein Beitrag steht doch direkt oben.

Ja eine gtx950m ist verbaut ob ein Optimus verbunden ist weiß ich nicht wie schaue ich das nach

• Wie wäre es denn mal, wenn du mal eine aktuelle FakeSMC-Version auf deinen Installer-Stick packst?
    Die aktuellste Version findest du hier:
    FakeSMC.kext

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Du solltest dir viel Zeit nehmen und unser Wiki/FAQ genau studieren.
    Da steht die Antwort auf deine Frage, ohne dass ich das ausführen müsste:
    https://www.hackintosh-forum.d…-zus%C3%A4tzlichen-Kexts/

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Lade bitte einfach mal den kompletten EFI Ordner vom Stick hoch leider macht Unibeast da in Kombination mit Laptops und Skylake einen ziemlichen Hackepeter aus der config.plist...

• Hackepeter

Nicht nur bei Skylake Systemen. Der Hackepeter war heute Morgen auch auf meinem Brötchen.... :P

Auf die EFI bin ich echt gespannt. Da würde ich auch gern mal rein sehen.

@razer5984
    Versuch es mal und wenn es nicht tut, ein Foto vom Stillstand

Dateien

• EFI.zip

(2,3 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

• Probier es für den ersten Aufschlag mal hiermit: EFI.zip

• Okay dann bitte mal die config.plist austauschen gegen diese hier: config.plist

• Du Bist sicher, dass Du an der richtigen Stelle tauscht?
    Wenn Du bootest ohne irgendwas zu drücken geht der Rechner dann direkt in den Verbose oder nicht?

• Okay schau mal ob Du im Bios für die IGPU den DVMT Prealloc Memory Wert einstellen kannst der Sollte bei 64 oder 96 MB liegen.