Hallo,
ich bin gerade am überlegen ob ich meine GTX 1050 Ti verkaufe und eine andere Grafikkarte holen sollte.
Ich benutze macOS Sierra total gerne und finde Windows mittlerweile grausig. Allerdings Spiele ich schon hin und wieder mal ein Spiel. Mit der GTX 1050 Ti läuft so gut wie kein Spiel anständig auf MacOs. Ich bin echt am überlegen wieder komplett auf Windows zu wechseln oder eine andere kompatiblere Grafikkarte einbauen. Welche Grafikkarten habe eine sehr gute Performance und Treiber support? (Oder gibt es überhaupt einen "Spiele-Grafikkarte". Oder sagt ihr gleich: geh zu Windows
Warum trotzdem Mac? Gerade die Synchronisation zwischen iPhone und MacOS hat es mir angetan. Wenn Windows mit iPhone Synchronisieren funktioniert das irgendwie nicht so smooth, außerdem mag ich Xcode total gerne und es ist eine der einzigen Entwicklungsumgebungen die mir spaß machen. Es ist jetzt alles etwas durcheinander geschrieben, aber ich hoffe der ein oder andere kann mir doch einen guten Rat geben. (2 Bootbare Betriebssysteme fallen für mich sofort rauß, da ich das nicht will)
Vielleicht sollte dies auch in OffTopic? Ich bin mir da unsicher, bitte nehmt mir das nicht übel.