Für ein Projekt mit einem älteren gerät suche ich ganz dringend noch iATKOS_S3_version2 ISO Datei. Leider sind alle Downloads und Torrents veraltet und daher nicht mehr Downloadbar. Kann mir jemand einen Link oder ein Upload für dies Originale ISO Datei von iATKOS S3 v2 geben oder uploaden.
Vielen Dank für Eure mühe.
Für ein Projekt mit einem älteren gerät suche ich ganz dringend noch iATKOS_S3_version2 ISO Datei
-
- Erledigt
- Masterx1010
- Erledigt
-
-
@Mastetx1010 bist du dir sicher dass du im richtigen Forum gelandet bist?
Diese und jede andere Distro (Distribution von OS X oder macOS) wird hier im Forum nicht unterstützt.
Eine ISO oder DMG gibt es nicht im App Store, ausschließlich bei einer original Installer.APP gibt es Hilfe aus der Community, alles andere fällt unter den Begriff Softwarepiraterie. -
Für ein Projekt mit einem älteren gerät suche ich ganz dringend noch iATKOS_S3_version2 ISO Datei
-
Da kann man nur lachen!
-
Buuuuuhh... iiihhhh .. wasn da los ..
Lese bitte die Forenregeln noch mal -
Kannst du doch ganz einfach selber erstellen, mit ein wenig Vorbereitung & und einem Apple Datenträger.
Geht sehr einfach, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, helfen wir gerne.
Aber bei einer solchen Anfrage wird da keiner helfen ...
-
@Masterx1010
du bist seit 2012 hier registriert und hast ein laufendes Sierra, dann solche Fragen?? -
Ich will gar nicht wissen, woher er Sierra her hat.
Aber ist jetzt erstmal gut und wir sollten auf eine Antwort des Kollegen warten. -
es geht dabei um etwas anderes als Sierra und vor allem - was ist hier los - mir geht es um eine ganz bestimmte Datei auf dieser ISO und mehr nicht. Ich weiß auch nicht was so lächerlich an meine Frage sein soll. Ich habe ein anständige Frage gestellt und nicht irgend welche blöden Kommentare hinterlassen ODER ist das hier eine Irrenanstalt ?
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt