Diese files-app ist geil!
das neue ios11 hat sehr coole neue funktionen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese files-app ist geil!
das neue ios11 hat sehr coole neue funktionen!
Das ipad air 1 schafft das nicht mehr...
das ipad mini 4 hoffentlich schon....
Dass der iMac Polaris-Grafik bekommt, heißt nicht, dass unsere Hackintoshs dann ohne Helper-Grafik laufen. Das Problem ist ja nicht die Grafik an sich, sondern der völlig anderer Start der Graphic Devices im Mac als im PC. Das heißt dann nur, dass man wahrscheinlich keine Fake-IDs für die Spitzengrafiken von AMD mehr braucht und sie komplett angesprochen werden..
Und Nvidia hofft ja auf den nächsten MacPro im Winter und dessen angekündigte modulare Gestaltung.
Für uns erstmal wichtig ist, dass jetzt auch die Kaby Lake Prozessoren verbaut werden, da wird das Benutzen der entsprechenden Boards und Chipsätze deutlich einfacher werden.
HomePod
Fehlt noch die HomeBar....
Ob wohl eine Tastatur mit TouchBar kommt?!
Glaube nicht.
Fehlt noch die HomeBar....
... schon leer
Jetzt schon Vorbei?!
Apple war mal wieder fleissig!
Schade hab jetzt nur das Ende mitbekommen. Wirds ja hoffentlich später auch als Aufzeichnung geben oder?
War aber ein feiner Zug von Apple wegen der HCKCN17 vom 4. auf den 5. auszuweichen...
Ich denke bei Apple gibts auch hackis! Nur zum testen ... *grinz*
Zitat von AppleiMac Pro is scheduled to ship in December starting at $4,999 (US).
Umgerechnet 4,50€ ... dann nehme ich gleich 100 Stück ... man darf ja mal träumen.
@McRudolfo sehr genialer Avatar, passt ...
@derHackfan nimm nur 99, einer ist meine
OK danke, ich nutze iTunes nur um lokale Audio Dateien am Rechner abzuspielen, daher wusste ich das nicht.
Da bin ich mir sicher. Und ich denke, Apple ist zur Zeit, die Hackintosh Szene ganz recht. Weil sie darüber auch Kunden an sich binden können, die sich einen echten Mac nicht leisten könnten. Den wer einen Hacki zu Hause hat, kauft sich dann doch eher iOS Geräte als welche mit Android.
Währe schön wenn so ein Deziemalfehler beim Bezahlvorgang im OnlineShop auftritt ohne von Apple bemerkt zu werden! Dann würde ich auch gleich 100, minus 1 für BlackOSX, nehmen!
Das der HomePod nicht in Deutschland nicht verfügbar ist, war ein schlag in die Fresse für mich xD
Ich hätte ihn gekauft xD
iMac Pro... ich hab gestaunt... brutal
Ist er doch ab nächsten Jahr.