Hallo und Guten Morgen zusammen,
ich muss mal ganz blöd Fragen, ist schon was bekannt, welche Mac Hardware-Voraussetzungen für macOS High Sierra benötigt werden?
Gruß
King Ringeling
#WWDC17 - Was meint ihr?
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
Ich denke mal, dein angegebenes System sollte machbar sein
Habs auf meiner T61 Krücke auch installiert bekommen ohne Probleme... -
Schau mal in diesem Thread
https://www.hackintosh-forum.de/index.php/thread/32345
Dort haben es schon einige zum Laufen gebracht.
Eigentlich gibt's keine anderen Hardware Vorraussetzungen als bei Sierra -
@CrusadeGT @schluden
Danke für Eure Rückmeldung und Einschätzungen. -
Er ist da! Geniales Teil!
Das Fusion Drive mit 2TB hat Dank der neuen SSDs gefühlt echt einen zacken zugelegt. -
Kann mich erinnern dass du dir vor paar Wochen den alten iMac zugelegt hattest. Konntest du ihn problemlos zurückbringen? Was hast du für diesen neuen iMac hingelegt?
-
@Kadir91
Habe den iMac Anfang der Woche innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt.
Warte jetzt auf die Erstattung!
Da das Gerät aber nur ein paar Tage hier aufgebaut stand, müssen Sie
mir eigentlich den vollen Betrag erstatten. Das Gerät ist incl. aller Folien und Verpackungsteile 1:1 so wieder Retoure gegangen.
Habe da auch eigentlich nicht wirklich was negatives über die Firma finden können im InternetIst der große 27er mit der Radeon 580 und 2TB Fusion Drive in der Standardvariante. Habe ihn direkt von Apple.
-
Viel Spaß mit dem iMac. Ich hätte aber wirklich noch 8GB RAM dazugekauft, dann hättest du keine Bedenken ihn 5 Jahre oder länger zu benutzen.
8GB sind echt schon knapp. Kenne aber dein Anwendungsfeld nicht :).
-
-
Ich vermute mal die neuen MacBooks sind sehr ähnlich wie die vom letzten Jahr. Wie steht's denn mit den SSDs des neuen MBP. Weiß jemand, ob die wieder verlötet sind oder kann man die vielleicht sogar wieder austauschen? Ist schon n bisschen krass, was Apple nur für n bisschen mehr Speicher will...
-
Apple hat bestimmt alles verlötet! Das spart platz und ärger...
-
-
Richtige Entscheidung
Hast du den RAM selbst eingesetzt oder gleich mit 16GB bestellt?
-
Bei Amazon als Kit für 65 Euro bestellt und selbst eingesetzt.
240 Euro bei Apple sind mir dann für 8GB mehr doch zu teuer
-
Den Aufpreis verstehe wer will, aber Apple halt....
Viel Spaß mit dem tollen Gerät ...
-
@SledgeHammer80
Krass, hätte nicht gedacht dass man das so einfach austauschen kann. Dachte es wäre verlötet.... -
Den 27er kann man wie vorher auch schon aufrüsten. Hinten Klappe öffnen und in die 2 freien Slots noch 2 Riegel dazustecken. Dauert nur 2 Minuten
-
Dauert nur 2 Minuten
Ich stoppe die Zeit .... -
Schafft man sogar in einer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich fand den Stream mega interessant, hätte nur gern was über das Soundmodul gesehen.
Grade das Thema DSDT ist interessant gewesen da viele sich an sowas nicht antrauen (mich inklusive) und dann tausend Fixes in Clover angewählt haben.