"Diese Version des Programms "macOS Sierra installieren" ist beschädigt und kann nicht für die Installation von macOS verwendet werden." Was kann das sein? Habe mehrfach von verschieden Systemen (echten Mac's) Sierra geladen.
macOs Sierra lässt sich nicht installieren
-
- Erledigt
- cielo
- Erledigt
-
-
Wann kommt die Meldung (Update?). Ein Screenshot wäre hilfreich.
Ein Lösungsansatz: Klicke mit rechter Maustaste auf den Installer: "Show Package Contents"
Lösche die "InstallInfo.plist"
Die ist in Contents/SharedSupport -
Ich versuche schon den ganzen Tag das Sytem mit Sierra neu aufzusetzten. Die Meldung kommt nachdem der Stick gebootet ist und ich im macOS Installer "macOS installieren anklicke".
-
Probier mal den Stick mit diesem Tool zu erstellen.
Evtl das Systemdatum prüfen -
Hallo ralf, ich habe das nun probiert. Der Fortschrittsbalken unter dem Apfel erscheint gar nicht erst. Ich habe mal das Systemdatum überprüft und aktualisiert. Was mir auffällt, der PRAM Reset funktioniert auch nicht. Halte ich die Tasten gedrückt, geht er gleich ins Setup - aber unter dem Apfel passiert nichts.
-
In 10 Minuten kann der Stick noch nicht fertig sein. Da muss ein Fehler passiert sein.
-
Der Stick hat 30 min gebraucht - hatte bisher Diskmaker genommen.
-
Und wenn du im Verbose-Mode bootest?
Mit der Spacetaste auswählen. Und ein Foto -
Hallo Ralf, ich komme zwar jetzt etwas weiter, aber er sagt nun: "no bad entry"? Ich bin hier am Probieren, bkomme es leider nicht hin.
-
Die Platte vorher Formatieren, auf der das installiert werden soll.
Und, entweder ein Foto hochladen oder ich bin hier raus -
Hallo ralf, ich habe es nun hinbekommen, es lag am vermutlich am Stick. Das war mittlerweile eine persönliche Sache zwischen mir und dem Teil. Jetzt läuft alles soweit gut, bis auf Facetime. Könntest Du mir bitte noch kurz erklären was ich wie ändern muss, damit bei einem OZ BIOS Hacki iMessage und Facetime läuft? Danke! Hoffe Du bist noch nicht hier raus...
-
Hier nach der Anleitung iMessage und Facetime aktivieren mit Clover und Ozmosis Rom Update Heute
-
Danke ralf, ich werde es versuchen!
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt