macOS High Sierra Erfahrungen

• Vielleicht hab ich es auch nur in den Falschen Hals bekommen dacht wäre eine normale Frage hät ja sein können, bei den englischen haben einige den WebDriver auf nicht Pascal Karten wohl schon am laufen so wie ich es verstanden habe kann nur nicht so gut Englisch naja bin ja niemanden angegangen ^^ irgenntwie hab ich so das Gefühl alle haben hier nun ein Problem mit mir schade

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

• Wenn’s was neues geben würde, wäre es hier sicherlich schon längst kundgetan worden. Und wenn jemand was wüsste, würde derjenige auch antworten. Das wird schon nicht untergehen. Du bist ja nicht der einzige den das Thema interessiert.
    Also Füße hoch und Tee trinken.

Und wenn du schon so fragst warum wir dich entbannt haben: Irgendein Typ hat uns ne Mail geschrieben, Inder er sich 5x Entschuldigt hat und ganz viel bitte bitte gemacht hat, dass wir ihn entbannen, weil er ja sonst nichts anderes hat....
    Aber gut, ich darf ja nix sagen, ich bin ja direkt ausfällig wenn ich meine Meinung sage ;-)

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• Ymmd :thumbsup:

Interessiert dich das wirklich was die Leute von dir denken oder halten? Mir wäre das völlig Bockwurst. Sei mal bissl selbstbewusst und scheiss drauf. Ein Forum ist für Fragen da. Auch wenn sie zum 100x gestellt wurde. Wem es nicht passt der muss es ja nicht lesen.
    Ich Antworte auch nur random. Wo ich gerade bock dazu habe. Würde aber nie auf die Idee kommen Leute zu ermahnen das es schon zig mal gefragt wurde. Ist genauso wie die sinnlose Antwort: " Steht im Forum". Entweder Link raus oder Fresse halten und weiter gehen.

In diesem Sinne Good Hack und ihr geht alle nur kacken

Einmal editiert, zuletzt von Coaster () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

• ich würde mich ja freuen wenn das Thema endlich gegessen ist da es wieder langsam zum Kindergarten Thema sich entwickelt tut.

sorry für meine meinung....

System: Mac mini 5.1

System: MacBookPro 13.1 T460s

Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

• Ich denke bei der nächsten MacOS Version wird es einfach keinen Beta Thread mehr geben. Anscheinend ist das besser so. :)

• ich freue mich über jedes beta Thema da man a unter anderem sehr viel lernen tut bevor man ins kalte Wasser springen tut nur die die es nicht können sollen dann generell das beta Thema lassen finde ich und erst updaten wenn alles klappt

wenn ich ungeduldig bin teste ich keine beta auf produktive maschinen und wen ja dan auf einer separaten platte

Ah ja warum ich schreiben wollte eigentlich mein BT läuft wieder ich verstehe nicht warum aber ich muss immer erst paarmal neustarten und auch mal in Sierra gehen nach dem update bis dann unter High Sierra mein BT laufen tut

• Dein Deutsch ist auch nicht die Wucht und du schreibst trotzdem. Und gerade bei solchen Vorhaben lernt man doch am meisten. Oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Coaster () aus folgendem Grund: Zitat des vorherigen Beitrags entfernt.

• Auch eine Idee, ein Fenster über die Seriennummer zu schieben. Ich hatte es letztens oberhalb dessen abgeschnitten.
    Mit der Vorschau-App einen Balken drüber legen hat zwar funktioniert, aber es wurde nicht gespeichert. Nach erneutem Öffnen war der Balken wieder weg.
    Ich wollte hier jetzt aber keine Lösung für das Problem, ich wollte es nur erwähnen. Das ist ne Beta und dann muss man mit so etwas leben.

MfG, docplag

• Klonen war Erfolgreich und läuft jetzt ohne Patches auf der NVME PCI SSD mit APFS. :)

Leider ist das Bild für die HDD in Clover noch ein Pixelbrei.

• ja meine Wortwahl und meine Neigung ohne Punkt und Kommer zu schreiben
    ist manchmal ein problem gebe ich zu.

Unter anderem kommen solche fehler auch vor wenn man im Nachhinein
    etwas ergänzt

oder der körzer einfach auf eine andere stelle springt warum auch immer.

Das ist auch genau das selbe wie zuvor wer meine Schreibweise nicht mag überspringt einfach das was ich schreibe und gut ist.

System: Mac mini 5.1

System: MacBookPro 13.1 T460s

Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

• Moin.
    Der Versuch mit High Sierra einen USB Stick mit EFI zu erstellen ist mir nicht gelungen, habe ich da was überlesen oder sieht H. Sierra das im FD nicht mehr vor?!

iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

• AFPS läuft nicht unter Sierra oder ?

iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

• Mir geht es bei dir nicht um deine Rechtschreibung sonder das du andere Anmahnst obwohl du selber Probleme hast. Eben nur in einer anderen Sache.

• @SirusX
    Wurde speziell für den bekifften Berg entwickelt.

• Es gibt halt ungeduldige Menschen, in allen Bereichen. Ich finde immer, man sollte Bel einer gestellten Frage schon zwei Stunden Geduld haben. Die Wartezeit kann man ja nutzen um ein bisschen mehr zu seinem Problem in Erfahrung zu bringen.

Letzlich ist es ja auch alles in allem eine Freiwillige Sache...

• AFPS läuft nicht unter Sierra oder ?

Nein, läuft nicht und du solltest bedenken, HS und APFS befinden sich im Entwicklungsstadium, damit sollte man nicht auf Produktivsystemen hantieren.
    @a1k0n Kannst du mal bitte beim Thema bleiben? Sorry, aber irgendwie gehört das nicht hierher.

MfG, docplag

• Ja und wo ist das problem wenn ich was später nochmal frage nach dem schon wieder keine ahnung wieviele Posts gepostet wurden nicht alle sehen sich alle Seiten an.

Muss ja jetzt nicht noch Stunden lang hier drüber diskutiert werden eine einfaches nein gibt noch keine Möglichkeit hätte auch gereicht. Anstatt mir direkt so patzig zu kommen.

Ausserdem wer redet hier das ich es als Produktiv System nutzen möchte hab ich niemals behauptet wo haste das her ??

Und jetzt ist gut Back to Topic

• Aber wie man mit der Vorschau ein Balken über die Seriennummer legt ist total Threatbezogen

• Doctor Plagiat
    Ein Stückweit schon da es um APFS ging. Er stellt die Frage und ich hab geantwortet. Mehr muss man nicht dazu sagen.
    Aber Du hast schon recht. Wir sollten zurück zum Thema kommen. Sonst müssen wir das hier früher oder später beenden.