macOS High Sierra Erfahrungen
-
- Erledigt
- Fredde2209
- Erledigt
-
-
Schon einer Versucht OTA die Beta zu laden?
-
Immer noch nicht!
-
Hier eine neue Veröffentlichung von PikerAlpha - Pike's Universum - zum Thema Update von macOS High Sierra Beta.
Script to upgrade macOS High Sierra DP1 to DP2 - GitHub
- install_10123_Combo.sh
- install_1013.sh
- install_1013_DP2.sh
Credit: @PikerAlpha
-
Wie sieht aus unter High Sierra mit dem Acpibatterymanager.kext und der Aktivitätsanzeige aus? Und vllt kann jemand mal Testen ob es bei BCM94352HMB Karte und die Funktion Systemeinstellung -> Energie Sparen -> Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden nach Sleep immer noch zu Problemen kommt das die Geschwindigkeit brechend langsam ist und man quasi gezwungen wird das System neuzustarten.
-
Jetzt endlich auch als APFS-Volume auf dem Haswell.
- SMBIOS iMac14,2
- Firmware Features 0xe907f537
- BIOS Version IM142.88Z.0118.B46.1705011513
- BIOS Release Date 05/01/2017
-
High Sierra Beta OTA Beta Updaten Versuchen?
Ja? Nein?
-
Wenn es Dein einziges System ist und Du das produktiv einsetzt dann ein klares nein, wenn es ein "Spielsystem" ist dann versuch macht Klug
Ich handhabe es immer so das ich die Betas auf einer eigenen Platte teste und hier dann natürlich auch mit den normalen Updates so wie Apple sich das vorstellt sprich aus dem Store und das hat zumindest auf meiner OZ Kiste ohne weiteres funktioniert (HS auf einer eigenen SSD installiert mit APFS als Dateisystem). -
Lieber auf ner separaten Platte und mit der Clover Version r4084. Die Version r4097 erkennt die 10.13 Platte nicht, zumindest bei mir.
-
Jetzt endlich auch als APFS-Volume auf dem Hackbook.
- SMBIOS MacBookPro10,1
- Firmware Features 0xe907f537
- BIOS Version MBP101.88Z.00EE.B17.1705012106
- BIOS Release Date 05/01/2017
-
-
Hi, ist das die Public-Beta ??? (Coming soon)
oder wo kann man die erhalten?
lg
-
Ist eine Entwicklerversion. Kann aber mit dem Link von Griven geladen werden.
-
Die Puplic Beta ist jetzt Offiziell da!
-
Schande hätte ich mal ein paar Minuten gewartet. Dennoch darf ich mich jetzt auch zu den glücklichen Zählen.
-
-
Hier auch (OZ) hat nur für die knapp 400MB die es schwer war ewig lange gebraucht...
-
-
Unterdessen gibt es auch die (identische) Version für nicht-zahlende Entwickler, die sich sinnvoller Weise schon im Public Beta-Programm angemeldet haben oder das jetzt nachholen möchten.
Man muß nur einen seiner Rechner dort registrieren, dann kann man sich ein Aktivierungs-(ca.140KB) und anschließend das Installations-Programm laden. Da das Teil noch nicht recht rund läuft, reicht mir vorläufig eine Platte für meine fünf Rechner zum Test..
P.S.: Jetzt ist das Feld hier blau unterlegt und damit aktiv. Die Seite steht ja schon ein paar Tage im Netz, die Rechtschreibung ist aber immer noch so fehlerhaft wie am ersten Tag.. -
Hab versucht die Public Beta auf meiner Aktuellen Partition zu installieren danach konnte ich nicht mehr Booten und musste den Boot USB Stick nehmen und Clover neu installieren.
Hab ich etwa etwas falsch gemacht bei der Installation der Public Beta?