Hum stellt sich die Frage ob es zwischen Public und Developer einen Unterschied gibt. Ich habe eben die App noch mal geladen (Developer) und vorher das Access Utility von der Apple Seite geladen damit mir der Download im Store angezeigt wird. Hier ist die komplette App geladen worden und wie gewohnt im Verzeichnis Programme abgelegt worden ?!?
macOS High Sierra Erfahrungen
-
- Erledigt
- Fredde2209
- Erledigt
-
-
Ich hatte das heute morgen auch schon versucht mit der core Datei zu installieren da Kamm dann der Fehler kann nicht installiert werden keine Ahnung warum.
-
Ich meine zu glauben wissen - nein - beide Build haben ein 'm' am Ende.
-
Ich hatte den Installer in VirtualBox runterladen. Mehrfach Abbrüche beim Download, dank LTE-Internet.
Und bei so einem virtuellem System ist es auch nicht einfach mit einen Neustart erledigt.(aktueller Stand mit High Sierra in Vbox ist Jetzt, das er bis zum Desktop bootet, aber ohne Tastatur und Maus. Hatte einer fertige Installation vom i3 als Image gespeichert, Und in Vbox auf ne virtuelle Platte kopiert.).
-
Ich hab jetzt alles mehrfach bei mir gescheckt, boot.efi liegt an beiden Orten, ich nutze den neusten Clover & mein SMBIOS ist auch auf dem neuesten stand 26/06/2017.
Aber der Download startet trotzdem nicht, es kommt immer die selbe Fehlermeldung wie ich auf der vorheriegen Seite gepostet habe. Ich habs unter HighSierra aber auch unter Sierra versucht, bei beidem das gleiche Ergebnis.
-
Ich hab gerade nochmal nachgedacht. Kann es sein das die Developer Beta 3 & Puplic Beta 2 Identisch sind? Ich hatte mein High Sierra über AppStore auf Beta 3 upgedatet, könnte es jetzt da dran liegen das ich die Puplic Beta nicht laden kann?
-
Dann versucht es doch mal mit Piker-Alpha's Script.
-
Welche BuildNr trägt die Public Beta denn die Developer hat 17A306f
-
-
Wir hatten bereits c, j, m und jetzt ein f, ich habe sie alle einzeln installiert weil mich genau das interssiert hat.
-
Im Grunde macht es auch wenig Sinn zwischen den Branches zu springen warum auch? Die Public Beta ist erfahrungsgemäß immer ein wenig hinter der Developer hinter her. Ich denke das läuft wie folgt:
- Freigabe Developer Beta
- Feature Freeze -> Arbeit an neuem Build
- Bugfinding and Reporting (ca. 1-2 Wochen) parallel dazu Fixes für Bugs sowohl in dem Build in dem sie aufgetreten sind als auch im Work in Progress
- Freigabe neue Developer Beta auf Basis des Work in Progress + Bugfixes + neue Features
- Freigabe Public Beta auf Basis der fehlerbereinigten letzten Developer Beta ohne neue FeaturesZumindest würde das in meiner Welt so Sinn machen x)
-
-
es geht weiterrr
-
Installation geht auf meinem OZ System ohne weiteres durch das Klapptopf mit Clover teste ich jetzt
Die DP4 hat die Build ID 17A315i. -
-
-
Mit Vega und Beta 3 machte OpenGL Schwierigkeiten. Beta 4 ist einen Schritt weiter jetzt macht auch OpenCL Schwierigkeiten
Bei der IGPU funktioniert beides. -
Nachdem der Stolperstein mit dem VoodooPS2.kext aus dem Weg geräumt war hat auch das Denkbrett artig das Update eingespielt. Der VoodooPS2.kext kann nach vollbrachter Arbeit wieder an Ort und Stelle und funktioniert dann auch wieder wie er soll. Komische Dinge die Apple da aktuell veranstaltet aber hey dafür ist es ja ne Beta
-
Mit Vega und Beta 3 machte OpenGL Schwierigkeiten. Beta 4 ist einen Schritt weiter jetzt macht auch OpenCL Schwierigkeiten
Bei der IGPU funktioniert beides.welche Vega?
-
Vega Frontier AIr. Ob die Water schon lieferbar ist weiss ich nicht.